SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 19.09.18 @ 9:21

Ich will Champions League wieder auf SRF.

Der Kichelsberger (so läääässsses Hämb) und seine Kollegä (Fringer bieder bis an Bach abe, Petric stumm wie ein Fisch und der Reich unmotiviert bis in die Haarspitzen) waren ja unsäglich gestern. Der Kommentator der Zusammenfassung des Barcelona-Spiels auf dem Niveau des Hoppers-Stadionspiiikers. Einzig der Dani Wyler war noch eine Spur weniger nervig als der Ruefer Sascha.

Dienstags ist Champions League für mich gestorben. Meine Frau wird sich freuen.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Deepblue » 19.09.18 @ 10:52

bluesoul hat geschrieben:Ich will Champions League wieder auf SRF.

Der Kichelsberger (so läääässsses Hämb) und seine Kollegä (Fringer bieder bis an Bach abe, Petric stumm wie ein Fisch und der Reich unmotiviert bis in die Haarspitzen) waren ja unsäglich gestern. Der Kommentator der Zusammenfassung des Barcelona-Spiels auf dem Niveau des Hoppers-Stadionspiiikers. Einzig der Dani Wyler war noch eine Spur weniger nervig als der Ruefer Sascha.

Dienstags ist Champions League für mich gestorben. Meine Frau wird sich freuen.


Weiss nicht, aber wir wollten eine Redimensionierung der Billag und des SRF...
Nicht dass ich Dir unterstelle dies befürwortet zu haben... Sport ist nun mal teuer, vor allem die CL...
ich bin irgendwie froh, 1x weniger cuplileage...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 21.09.18 @ 0:31

Deepblue hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich will Champions League wieder auf SRF.

Der Kichelsberger (so läääässsses Hämb) und seine Kollegä (Fringer bieder bis an Bach abe, Petric stumm wie ein Fisch und der Reich unmotiviert bis in die Haarspitzen) waren ja unsäglich gestern. Der Kommentator der Zusammenfassung des Barcelona-Spiels auf dem Niveau des Hoppers-Stadionspiiikers. Einzig der Dani Wyler war noch eine Spur weniger nervig als der Ruefer Sascha.

Dienstags ist Champions League für mich gestorben. Meine Frau wird sich freuen.


Weiss nicht, aber wir wollten eine Redimensionierung der Billag und des SRF...
Nicht dass ich Dir unterstelle dies befürwortet zu haben... Sport ist nun mal teuer, vor allem die CL...
ich bin irgendwie froh, 1x weniger cuplileage...



Tja, Deepblue, ich war sehr, sehr aktiv im Abstimmungskampf. Natürlich für den Service Public und ein starkes SRF. Nicht nur für den Sport. Ich habe mich auf Facebook intensiv auf den SRF-Gegner-Seiten eingemischt. Eigentlich immer mit der selben Aussage damals. Ja zu No-Billag heisst ja zur Abschaffung der SRG. Hat vielleicht ein paar Leute überzeugt, Nein zu stimmen. :-)

Und wenn ich den Teleclub-Scheiss schaue, sehe ich, dass ich absolut recht hatte. Auch wenn der Rufer wirklich nervig sein kann...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Rosa Martini » 27.09.18 @ 21:13

Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!?
Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mr Mike » 27.09.18 @ 21:33

Rosa Martini hat geschrieben:Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!?
Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot!



Reto Held
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Philippescu » 27.09.18 @ 21:55

Mr Mike hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!?
Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot!



Reto Held


Schlimm! Kein Held!
https://www.persoenlich.com/medien/reto ... ommentator

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon trellez » 27.09.18 @ 22:28

Rosa Martini hat geschrieben:Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!?
Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot!



Immerhin noch eine Million Mal besser als der Sascha "Ichbinluschtig" Rufer...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 511 Gäste