Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 14.09.18 @ 19:34

N
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:15, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 14.09.18 @ 19:49

lol
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:15, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.18 @ 13:05

Einfach bitte nicht so ein Name wie der vom Stadion vom MSV Duisburg: „Schau ins Land Reisen-Arena“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Neues stadion

Beitragvon cuhulain » 15.09.18 @ 14:18

Luegislandstadion demnach, kommt also doch in Schwämme das Teil :-)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Neues stadion

Beitragvon neinei » 16.09.18 @ 16:10

Babu65 hat geschrieben:
Sammy hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Blah, blah, blah, bullshit


Jaqcuelin, bist es Du? Es gibt wohl kaum ein Mensch, der Stadtpolitik, Wohnbau und das dazugehörige Recht besser kennt als Niggi Scherr. Einfach SP-Propaganda nachlafern und Bullshit rufen, ist inhaltlich im Vergleich zu seinen Ausführungen doch recht bescheiden.

Niggi Scherr hat geschrieben:Unrealistische Abstimmungs-Wiederholung

Insgesamt verlangt die SP-Initiative also eine Wiederholung der Abstimmung von 2013, bei der ein von der Stadt finanzierter Stadionbau vom Stimmvolk abgelehnt worden ist. Dass es diesmal anders sein sollte, ist kaum zu erwarten.

Das hat nichts zu tun mit Stadtpolitik, Wohnbau und das dazugehörige Recht.
Das ist Bullshit, Fake News, wie kann er das wissen?


"ganz unabhängig davon, ob beide Zürcher Clubs es schaffen, in der Super League zu behaupten, oder nicht".
Alles klar, also total unabhängig davon. Wieso hat er das dann erwähnt?


Ich glaube auch kein einziges Wort das die SP sagt. Ich bin auch gegen die SP-Initiative.
Und beim SP Stadion bin ich skeptisch das es getrennte Kurven geben würde.
Quelle = Mitglied der SP + Alkohol


Na Bravo, die Parteien schreiben jetzt schon die Wettbewerbsprogramme selber, genau! Aber danke fürs Gerücht!

Und @Sammy, Niggi, der genau gleich versiert in Wohnpolitik ist wie Jacqueline, betreibt bereits Wahlkampf, nicht dezidierte Kritik an der Initiative. In einem gehässigen Ton, als hätte die SP Mussolini wieder auferstehen lassen. Das ist einfach schlechte Sahne, scusi!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Neues stadion

Beitragvon fischbach » 19.09.18 @ 10:26

*gelöscht"
Zuletzt geändert von fischbach am 19.09.18 @ 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Neues stadion

Beitragvon Florian » 21.09.18 @ 21:34

Bisher ging ich ja immer davon aus, dass es sich bei der Kapazität von 18'000 um eine Mogelpackung handeln würde, da diese Kapazität nur bei Derby erreicht würde, wenn beide Kurven Stehplätze haben.

Aber wenn ich mir die folgend Auflistung anschauen, sieht es so aus, als ob die 18'000 in allen Ligaspielen zur Verfügung stehen würden, was mich dann doch positiver stimmt gegenüber dem Stadion:
https://projekt-ensemble.ch/stadion/ideale-grosse/

Unverständlich dabei ist aber, warum in den Derbys immer eine Kurve bestuhlt sein soll, denn eigentlich wäre doch die Derby-Kapazität dann 19'900 indem man in beiden Fankurven die Stühle draussen lässt (und ich richtig gerechnet habe).

Die internationale Kapazität wäre mit obigen Angaben dann wohl 16'100, da müssen wir also hoffen ja nie mehr in die Champions League zu kommen... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], headhunters, rosche, withe lion und 411 Gäste