Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Bartholomeus » 18.09.18 @ 9:10

Wieso soll dies ein Risiko für Yakin sein? In Sion kann man als Trainer eigentlich nur gewinnen. Die meisten Trainer unter CC wurden nach weniger als 1 Jahr gefeuert. Schafft es Yakin, länger als 1 Jahr im Sattel zu bleiben, kann man dies als Erfolg bezeichnen. Unter CC hält Didier Tholot den Rekord mit 1 Jahr und 7 Monaten (von Januar 2015 – August 2016). Ich traue es Yakin zu, dass er auch nächste Saison noch Trainer von Sion sein wird.


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pescadito » 18.09.18 @ 11:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bist du sicher dass er es nicht nötig hat? Seine Engagements in Moskau und vorallem bei GC haben seinem Ruf sicher nicht gerade gut getan..


Ich meinte eigentlich den finanziellen Aspekt und ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin mir aber auch sicher, was das übrige betrifft. Wenn ein aarauer Aufstiegstrainer irgendwo in der Wüste Millionen nachgeworfen kriegt, dann wird Muri noch lange eine Stelle als Trainer finden, ohne gezwungen zu sein, sich nach Brosamen wie GC und Sion zu bücken.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 18.09.18 @ 12:39

Bartholomeus hat geschrieben:Wieso soll dies ein Risiko für Yakin sein? In Sion kann man als Trainer eigentlich nur gewinnen. Die meisten Trainer unter CC wurden nach weniger als 1 Jahr gefeuert. Schafft es Yakin, länger als 1 Jahr im Sattel zu bleiben, kann man dies als Erfolg bezeichnen. Unter CC hält Didier Tholot den Rekord mit 1 Jahr und 7 Monaten (von Januar 2015 – August 2016). Ich traue es Yakin zu, dass er auch nächste Saison noch Trainer von Sion sein wird.

ich halte dagegen, der stinkstiefel wird sich erst mit einzelnen spielern und dann mittelfristig auch mit dem CC zerstreiten.
BORGHETTI

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon camelos » 18.09.18 @ 12:45

Pescadito hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bist du sicher dass er es nicht nötig hat? Seine Engagements in Moskau und vorallem bei GC haben seinem Ruf sicher nicht gerade gut getan..


Ich meinte eigentlich den finanziellen Aspekt und ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin mir aber auch sicher, was das übrige betrifft. Wenn ein aarauer Aufstiegstrainer irgendwo in der Wüste Millionen nachgeworfen kriegt, dann wird Muri noch lange eine Stelle als Trainer finden, ohne gezwungen zu sein, sich nach Brosamen wie GC und Sion zu bücken.


Zumal sich Herr Yakin, anscheinend höchst professionell beraten,sich in Basel ein kleines aber feines Immobilienportfolio angehäuft hat.
Soviel zum Thema „nötig“ haben...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon blanco » 23.09.18 @ 17:59

7:1 YB gegen Basel. Wow...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 23.09.18 @ 18:27

Muahaha, was hatten denn die Basler in ihrem Tee? Die YBler hatten ja alle Zeit und Platz der Welt für ihre Aktionen. Ganz speziell...
Der Goalie schien mir auch sehr übel, jedoch auch total im Stich gelassen.
(anhand der zusammenfassung superleague gool)

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 23.09.18 @ 18:50

Einer geht noch, einer geht noch rein!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste