Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 16.09.18 @ 9:51

Wo steht das?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Re: Medien

Beitragvon Kungfu Manchu » 16.09.18 @ 10:07

https://www.nzz.ch/sport/der-fc-zuerich ... ld.1420466

Der FC Zürich gewinnt zwar, aber vermag nicht zu überzeugen

Der unterklassige FC Breitenrain stellt den FC Zürich im Schweizer Cup vor grössere Probleme, als dem Titelverteidiger lieb ist. Trotz frühzeitiger Führung stand die Achtelfinal-Qualifikation bis zur Nachspielzeit in der Schwebe.

Als der Breitenrainer Raphael Kehrli, 41-jährig, traf, war das Spiel eigentlich schon gelaufen, 0:3 hatte der FC Breitenrain gegen den FC Zürich zurückgelegen, 82 Minuten waren gespielt. Dann kam Kehrlis Tor und plötzlich noch das 2:3, und es folgte eine Endphase, in der dem FCZ das Spiel gegen den Promotion-League-Klub fast noch entglitt. «Wir müssen das Spiel in der zweiten Halbzeit besser kontrollieren», sagte Ludovic Magnin, 39-jährig, kein Spieler mehr, sondern FCZ-Trainer. Am Ende stand es 4:2 für die Zürcher.

Wenn ein grosser Klub im Cup einen kleinen besucht, dann herrscht vor dem Anpfiff manchmal eine Magie, denn der Kleine hat extra Tribünen und Hoffnung aufgebaut. Und manchmal dauert diese Magie noch ein bisschen an, ins Spiel hinein, wenn der Kleine mithält mit dem Grossen und alles möglich scheint. In Bern dauerte die Magie nur vier Minuten, dann traf Stephen Odey zum 1:0. Es folgten zwei weitere Zürcher Tore. Die Magie schien weg – bis Kehrli sie zurückbrachte. Weil die Zürcher beschlossen hatten, dass dieses Spiel ohne weiteren Aufwand zu gewinnen sei. Die Breitenrainer spielten mit Mut, der Cup-Währung des Unterklassigen, doch mit wenig Präzision, weshalb es bei zwei Toren blieb. So gewann der FCZ ein Spiel, das einmal mehr die Frage offen lässt, wie gut dieses Team wirklich ist.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 17.09.18 @ 12:54

Kein Medienspiegel mehr unter Fcz.ch?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 17.09.18 @ 19:12

Cavoka hat geschrieben:Kein Medienspiegel mehr unter Fcz.ch?


https://www.fcz.ch/de/profis/medienspiegel/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.09.18 @ 16:01

Schon noch lustig wie es die Medien, die Experten und auch Uli selbst immer noch nicht geschnallt haben, warum er wirklich entlassen wurde. Unglaublich!! Sein Grinsen während die anderen zum tausendsten Mal seine Entlassung kritisieren kann ich auch nicht mehr anschauen :-D

Wer es sich antun möchte: http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... ing/156792

PS: Ich bin einer, welcher die Entlassung Fortes gerade nach dem eher schwachen Saisonstart vor dem Zypernspiel einmal mehr infrage gestellt hat, jedoch habe ich im Gegensatz zu Uli und all den Möchtegern-Experten immer begriffen, was die Gründe dafür waren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 28.09.18 @ 20:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon noch lustig wie es die Medien, die Experten und auch Uli selbst immer noch nicht geschnallt haben, warum er wirklich entlassen wurde. Unglaublich!! Sein Grinsen während die anderen zum tausendsten Mal seine Entlassung kritisieren kann ich auch nicht mehr anschauen :-D

Wer es sich antun möchte: http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... ing/156792

PS: Ich bin einer, welcher die Entlassung Fortes gerade nach dem eher schwachen Saisonstart vor dem Zypernspiel einmal mehr infrage gestellt hat, jedoch habe ich im Gegensatz zu Uli und all den Möchtegern-Experten immer begriffen, was die Gründe dafür waren.


Wenn du die Gründe, die zu Fortes Entlassung geführt haben, begriffen hast, warum hast du diese dann infrage gestellt?

Im Gegensatz zu dir habe ich die Entlassung auch infrage gestellt, weil ich die Gründe nicht begriffen habe.
Umso mehr nach Auftritten wie gestern.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.09.18 @ 20:42

Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon noch lustig wie es die Medien, die Experten und auch Uli selbst immer noch nicht geschnallt haben, warum er wirklich entlassen wurde. Unglaublich!! Sein Grinsen während die anderen zum tausendsten Mal seine Entlassung kritisieren kann ich auch nicht mehr anschauen :-D

Wer es sich antun möchte: http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... ing/156792

PS: Ich bin einer, welcher die Entlassung Fortes gerade nach dem eher schwachen Saisonstart vor dem Zypernspiel einmal mehr infrage gestellt hat, jedoch habe ich im Gegensatz zu Uli und all den Möchtegern-Experten immer begriffen, was die Gründe dafür waren.


Wenn du die Gründe, die zu Fortes Entlassung geführt haben, begriffen hast, warum hast du diese dann infrage gestellt?

Im Gegensatz zu dir habe ich die Entlassung auch infrage gestellt, weil ich die Gründe nicht begriffen habe.
Umso mehr nach Auftritten wie gestern.


Ich habe die Gründe völlig nachvollziehen können, stelle jedoch höchstens infrage, ob die neue Strategie und damit verbundene Trainerentlassung und Wechsel die richtige ist. Verstahsch? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 432 Gäste