Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 0:31

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!


Lass uns bitte noch mehr an deinem hochinteressanten Insiderwissen teilhaben: Um was für eine Uneinigkeit handelt es sich genau und wie unterallersaumässig geht Ludo denn mit einem seiner gefühlten 10 Flügelspieler um?


So in den Emotionen hat man noch viel Insiderwissen gäll ;-) Nein war wirklich dumm geschrieben, natürlich weiss ich nichts von Uneinigkeiten aber für mich wirklich nicht verständlich, weshalb unser momentan statistisch bester Goalgetter nicht einmal gegen Breitenrain sich von Beginn versuchen darf. Meine Meinung, die muss natürlich niemand teilen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 16.09.18 @ 2:22

Es ist gerade keine leichte Situation. Ich verstehe Magnin, dass er bemüht ist mehr Konstanz in die Mannschaft hinein zu bringen. Das heisst auch, dass ein Rodriguez halt schlechte Karten hat.

Sorge machen mir die Defensive und die Spielkultur, für die Magnin ja befördert wurde. Es dürfte eigentlich nicht sein, dass ein Superleagueverein nach einem 3:0 noch zittern muss, und das absolut zurecht. Und, eben, irgendwie erwartet man spielerisch mehr. Es ist gewiss nicht ganz trivial gegen einen bissigen und mutigen Unterklassigen zu brillieren, aber es wäre trotz allem eine goldene Möglichkeit gewesen nach zuletzt spielerisch und resultatmässig mässigen Auftritten Selbstvertrauen zu tanken. Gegen ebenbürtige Gegner wird es nicht einfacher.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.09.18 @ 8:02

erste hälfte top und zeite hälfte flop. nachlassen auch gegen pl clubs kann ins auge gehen. nef siehts schon richtig im interview. so ist cup.
https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... e-probleme
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 16.09.18 @ 9:38

Alain Nef: „Gut, dass zwei Alte getroffen haben“:
http://www.zuerilive.ch/2018/09/alain-n ... fen-haben/

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Glarona » 16.09.18 @ 13:33

Klar es war ein Cup Spiel aber die Leistung war gelinde Gesagt dürftig.
So kann es einfach nicht weiter gehn.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 15:33

Der Cuphalbfinal dieses Jahr erst Ende April, letztes Jahr war er Ende Februar. Wie wird dies eigentlich jeweils festgelegt? Sind ja riesige Unterschiede jedes Jahr
Der Cupfinal übrigens richtig dumm am 19.05, 2 Runden vor Ende der Meisterschaft am Ende einer englischen Woche. Wtf?

Auslosung übrigens heute Abend in der Sendung Schweizer Cup Gool oder? Nicht mehr im Sportpanorama bin ich da richtig?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 16.09.18 @ 16:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn man sich fragt ob es noch schlechter geht und das Team am nächstem Wochenende tasächlich zeigt, dass es noch schlechter geht

- Palsson mit schlimmen Fehlpässen sogar gegen einen Pl-Ligisten
-Maxso sehe ich nicht als Verstärkung, schwache Leistung
-Marchesano unsichtbar
-Vanins unsicher aber auch verständlich

-Stark empfand ich Rüegg und Rodriguez

Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!


Bin mit dir einverstanden - bis auf die Bewertungen zu Marchesano und RoRo.

Marchesano hat die Flanke zum ersten Tor gegeben und mit einem geilen Zuckerpass erst das Tor von RoRo ermöglicht. Und du schreibst unsichtbar. Da kann ich dir nur Fielmann empfehlen.

RoRo ist beim aktuellen Angebot an Spielern als überzählig aufgefordert worden, sich einen neuen Club zu suchen. Ob er das nicht wollte oder ob er halt nicht so gut ist, wie er selbst und du glaubst und es gar keine Angebot gab, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist er noch da. Aber Magnin würde sich ja unglaubwürdig machen, wenn er ihm jetzt wieder einen Stammplatz zuhalten würde. Und zur Fraktion der Jungen, die ja auch alle auf Einsätze brennen, gehört er weiss Gott nicht mehr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 539 Gäste