Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 15.09.18 @ 19:26

2:0 Kololli / guter Schuss, aber haltbar


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 15.09.18 @ 20:45

Pro Verlängerung

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 15.09.18 @ 20:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 15.09.18 @ 20:51

Schmiedrich hat geschrieben:Goal von Breitenrain ganz geil rausgespielt. Haben sie verdient.

Edit: okay wow, aber jetzt bitte aufpassen.

Kurve gekratzt. Pflicht erfüllt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon komalino » 15.09.18 @ 21:07

komalino hat geschrieben:Eine Überraschung liegt in der Luft,hoffentlich wird sie nicht zur Tatsache!

Nun,die Überraschung lag wirklich in der Luft.Habe nur die letzten 35 Min.gesehen,und in dieser Zeit waren die Berner das meist dominierende und bessere Team.Die Leistung des FCZ war in dieser Zeit schwach und gibt zu Besorgnis Anlass.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 0:03

Wenn man sich fragt ob es noch schlechter geht und das Team am nächstem Wochenende tasächlich zeigt, dass es noch schlechter geht

- Palsson mit schlimmen Fehlpässen sogar gegen einen Pl-Ligisten
-Maxso sehe ich nicht als Verstärkung, schwache Leistung
-Marchesano unsichtbar
-Vanins unsicher aber auch verständlich

-Stark empfand ich Rüegg und Rodriguez

Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 16.09.18 @ 0:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!


Lass uns bitte noch mehr an deinem hochinteressanten Insiderwissen teilhaben: Um was für eine Uneinigkeit handelt es sich genau und wie unterallersaumässig geht Ludo denn mit einem seiner gefühlten 10 Flügelspieler um?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 646 Gäste