Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.18 @ 23:41

Kiyomasu hat geschrieben:Nikci mit dem 2:2 gegen YB in der 96. Minute!!!!

Edit: YB wird sich trotzdem wieder irgendwie durchmogeln, hoffe aber auf das Gegenteil :)


Wie Recht du hattest...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 16.09.18 @ 12:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nikci mit dem 2:2 gegen YB in der 96. Minute!!!!

Edit: YB wird sich trotzdem wieder irgendwie durchmogeln, hoffe aber auf das Gegenteil :)


Wie Recht du hattest...


Adi Nikci gestern sehr gut! Hab dann nach unserem match (gestern hatte ich 3 Bildschirme offen.. :-))) in die Verlängerung zu Schaffhausen geswitcht, da hatte er gleich nach Neu-Anstoss eine gute Chance. Und auch sonst sah man paar mal seine Klasse.
Beim YB-Goal hatte ich das Gefühl es war Foul bei der Flanke in den 16er.
Die haben einfach einen Lauf.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 17.09.18 @ 8:17

pluto hat geschrieben:Beim YB-Goal hatte ich das Gefühl es war Foul bei der Flanke in den 16er.
Die haben einfach einen Lauf.


Und einen Sanogo mit Freibrief...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.09.18 @ 21:03

cedi heute mit bielefeld wieder im einsatz nach verletzungspause (in magdeburg).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 21.09.18 @ 11:49

Enten-Michis Wechsel an den Bosporus ist bis dato auch noch nicht ganz aufgegangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... anbul.html

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 21.09.18 @ 12:11

Simon Le Bon hat geschrieben:Enten-Michis Wechsel an den Bosporus ist bis dato auch noch nicht ganz aufgegangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... anbul.html


Dafür hat Gavranovic sensationell gespielt - 2 Assists, eines mit der Hacke.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 21.09.18 @ 14:51

tehmoc hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Enten-Michis Wechsel an den Bosporus ist bis dato auch noch nicht ganz aufgegangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... anbul.html


Dafür hat Gavranovic sensationell gespielt - 2 Assists, eines mit der Hacke.


Evtl. Finanziell schon.. Wird auch der wahre Grund sein für den Wechsel..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste