SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Rosa Martini » 18.07.18 @ 10:05

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick


dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder!


die Neuen versprechen jedenfalls keinen Qualitätssprung...


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ted mosby » 18.07.18 @ 10:30

Der Egli geht mir von allen am meisten auf den Sack. Dicht gefolgt von Gürkan Sermeter. Sorry, das ist qualitativ sowas von schwach. Da werden nur allgemeine Parolen rausgehauen. Taktische Analysen oder ähnliches? Nicht mit Andy und der Gurke!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 18.07.18 @ 10:44

Das Eggimann weg ist, begrüsse ich sehr. Langweilig und farblos, fachlich auch nur die gewohnten Phrasen.

Sermeter war so la la, gibt schlimmere. Zum Beispiel den Egli.

Zu den neuen kann ich nicht viel sagen. Sah den Jehle mal während der WM: grauenhaft.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.18 @ 19:39

Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 14.09.18 @ 21:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??


evtl. lassen ja Hüppi und Alain S. grüssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 15.09.18 @ 7:29

Was mir auch so unglaublich auf den Sack geht: Jedes aber auch wirklich JEDES MAL wenn ein Underdog im Cup gegen einen Superleagueisten spielt, portraitiert das SRF irgend ein Maurer, Polymech oder Versicherungsvertreter des Unterklassigen. Diesen besuchen sie dann am Arbeitsplatz und lassen ihn vom einstigen Traum, Profifussballer zu werden, erzählen.

Und als nächstes Thema sind dann die Schweizer Meisterschaften im Bouldern an der Reihe.
Zuletzt geändert von ouagi am 15.09.18 @ 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.09.18 @ 9:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??


immerhin, rts deux bringt lausanne vs sion live
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste