NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 11.09.18 @ 11:07

Ultras gegen Sekte:
Fans von Alianza Lima schmeissen in Peru zusammen mit der Polizei Evangelikale aus dem Stadion, das diese besetzt hatten, weil es ihnen «nach dem Willen Gottes» zustehen sollte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/peru-christen-besetzen-fussballstadion-in-lima-a-1227486.html


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 11.09.18 @ 14:21

fischbach hat geschrieben:Ultras gegen Sekte:
Fans von Alianza Lima schmeissen in Peru zusammen mit der Polizei Evangelikale aus dem Stadion, das diese besetzt hatten, weil es ihnen «nach dem Willen Gottes» zustehen sollte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/peru-christen-besetzen-fussballstadion-in-lima-a-1227486.html

Das passiert, wenn Politik, Glaube und andere fussballfremde Themen in den Stadien ausgebreitet werden. Boca Juniors und andere können tagelang darüber berichten, das es nix bringt und dem Fussball nur schadet...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 13.09.18 @ 8:02

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 13.09.18 @ 8:11


Redknapp hat geschrieben:Hast du die WM nicht gesehen? Dieser Typ ist Tittyshev, der Bulgare!

Muahahahaha

Unser Titty-Chef :)
Bild

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 11.10.18 @ 13:33

Der eine Schiedsrichter, Sébastien Delférière, der beim möglichen Betrugs-Skandal in Belgien verhaftet wurde, hat auch ein FCZ-Spiel gepfiffen: 2016 auswärts gegen Villareal (2:1, und in derselben EL-Kampagne auch noch einen YB-Match). Aber ich nehme mal an, da war nix getürkt... ;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 11.10.18 @ 15:21

fischbach hat geschrieben:Der eine Schiedsrichter, Sébastien Delférière, der beim möglichen Betrugs-Skandal in Belgien verhaftet wurde, hat auch ein FCZ-Spiel gepfiffen: 2016 auswärts gegen Villareal (2:1, und in derselben EL-Kampagne auch noch einen YB-Match). Aber ich nehme mal an, da war nix getürkt... ;-)

Der hat auch skandalöse 8-1 gepfiffen zw. Minsk und Zenit oder? hahahah welch zufall ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 11.10.18 @ 15:45

Krass, dass es so etwas noch gibt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste