Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 11.09.18 @ 8:44

Hier bin ich eher auf der Seite von Spitzkicker, es wird mMn viel zu viel Tamtam um einen neuen Spieler gemacht. Wenn man von ihm überzeugt ist, er davor genügend Spielpraxis hatte, kann man ihn doch sofort loslaufen lassen. Darum gehört Ceesay sofort in die Stammelf, wir haben keine Zeit mehr einen Spieler wohlbehütet aufzubauen und die anderen treffen ja auch nicht, also Leinen los für Assan!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 11.09.18 @ 10:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Hier bin ich eher auf der Seite von Spitzkicker, es wird mMn viel zu viel Tamtam um einen neuen Spieler gemacht. Wenn man von ihm überzeugt ist, er davor genügend Spielpraxis hatte, kann man ihn doch sofort loslaufen lassen. Darum gehört Ceesay sofort in die Stammelf, wir haben keine Zeit mehr einen Spieler wohlbehütet aufzubauen und die anderen treffen ja auch nicht, also Leinen los für Assan!


+1 zu allem sowie auch zu Spitzkickers letztem Post!

Wir wissen nicht genau, wie es zu diesen (Nicht-)Transfers im Sommer gekommen ist. Es ist jetzt so, wie es ist. Ich gehe auch davon aus, dass wir jetzt niemanden mehr holen, da einfach nichts Gescheites mehr auf dem Markt ist. Ausser vielleicht ein junges CH-Stürmertalent, da sich auf dieser Position offenbar keine eigenen Junioren aufdrängen. Und hört mir bitte endlich auf mit Pagliuca, der müsste eine Zauberverwandlung hinlegen, um uns in dieser Saison weiterhelfen zu können.

Bis zum Winter liegen die Hoffnungen nun eben auf Ceesay und Odey, folglich soll Ceesay auch möglichst sofort spielen. Unabhängig davon müssen aber vor allem Kololli, Schönbi und alle anderen mal richtig in die Gänge kommen!
Davon hängt es ab, nicht von irgendeinem Panikkauf mit unabsehbarem Resultat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LuisCypher » 11.09.18 @ 14:23

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hier bin ich eher auf der Seite von Spitzkicker, es wird mMn viel zu viel Tamtam um einen neuen Spieler gemacht. Wenn man von ihm überzeugt ist, er davor genügend Spielpraxis hatte, kann man ihn doch sofort loslaufen lassen. Darum gehört Ceesay sofort in die Stammelf, wir haben keine Zeit mehr einen Spieler wohlbehütet aufzubauen und die anderen treffen ja auch nicht, also Leinen los für Assan!


+1 zu allem sowie auch zu Spitzkickers letztem Post!

Wir wissen nicht genau, wie es zu diesen (Nicht-)Transfers im Sommer gekommen ist. Es ist jetzt so, wie es ist. Ich gehe auch davon aus, dass wir jetzt niemanden mehr holen, da einfach nichts Gescheites mehr auf dem Markt ist. Ausser vielleicht ein junges CH-Stürmertalent, da sich auf dieser Position offenbar keine eigenen Junioren aufdrängen. Und hört mir bitte endlich auf mit Pagliuca, der müsste eine Zauberverwandlung hinlegen, um uns in dieser Saison weiterhelfen zu können.

Bis zum Winter liegen die Hoffnungen nun eben auf Ceesay und Odey, folglich soll Ceesay auch möglichst sofort spielen. Unabhängig davon müssen aber vor allem Kololli, Schönbi und alle anderen mal richtig in die Gänge kommen!
Davon hängt es ab, nicht von irgendeinem Panikkauf mit unabsehbarem Resultat.

+1
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.02.19 @ 9:12

konnte gestern das spiel nicht verfolgen, geschäftliche verpflichtungen. wenn ich aber all die beiträge zum gestrigen spiel lese, wird mir echt unwohl. es muss jetzt raus und ich stelle hier die frage: hat das mit magnin wirklich zukunft? ich habe viele spiele der U21 verfolgt, als er dort noch trainer war. ich mochte seine aufbrausende art an der seitenlinie nie. zu beginn als A trainer und mit dem entsprechenenden erfolg fand ich mich mit ihm (besser) ab. sollte aber dieses gehabe mit zunehmenden druck / mässigem erfolg exponentiell zunehmen (wie es den anschein macht), sollte man den stecker ziehen. insbesondere sollte festgestellt werden, dass mit seiner art die spieler nicht mehr erreicht werden. ein trainer, den ich mir schon länger wünschte, wäre seit letzte woche auf dem markt. michel decastel.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 07.02.19 @ 9:32

Nachdem man vor einem Jahr Forte ohne Not feuerte und Magnin als Trainer der Zukunft vorstellte, ist man genau gleich weit wie damals.
Schmeisst Canepa Magnin raus, muss er sich eingestehen dass er mit der Verpflichtung von diesem einen Fehler gemacht hat.
Hält er weiterhin an ihm fest und bleiben die Resultate aus, sind wir schneller im Abstiegskampf als gedacht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 07.02.19 @ 9:38

Schweri hat geschrieben:Nachdem man vor einem Jahr Forte ohne Not feuerte und Magnin als Trainer der Zukunft vorstellte, ist man genau gleich weit wie damals.
Schmeisst Canepa Magnin raus, muss er sich eingestehen dass er mit der Verpflichtung von diesem einen Fehler gemacht hat.
Hält er weiterhin an ihm fest und bleiben die Resultate aus, sind wir schneller im Abstiegskampf als gedacht.


Gut, daran hat er sich doch mittlerweile gewöhnt: Fischer, Meier, Hyypiä, Forte.. kam nicht bei all diesen Coaches das Gefühl auf, Canepa sehe in ihnen DEN Trainer für die nächsten 10 Jahre? Eben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 07.02.19 @ 9:54

Ich finde diese Kritiken zwar nicht unangebracht, aber sogleich den Trainer komplett in Frage zu stellen doch äusserst übertrieben. Wenn die Leute auf dem Platz eine lasche Einstellung haben, dann kann das unmöglich nur am Trainer liegen. Wir haben diverse Umstellungen und neue Leute auf dem Rasen gehabt. Es ist eine Erklärung aber natürlich keine Entschuldigung. Eine Reaktion am Samstag ist zwingend erforderlich, that's it. Wenn wir GC klar besiegen ist der Trainer wieder plötzlich top.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 578 Gäste