Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 23.08.18 @ 10:09

Helvetia Schweizer Cup: FC Breitenrain - FC Zürich angesetzt

Die Partie in der zweiten Runde des Helvetia Schweizer Cups zwischen dem FC Breitenrain aus der Promotion League und dem FC Zürich wurde auf Samstag, 15. September 2018, angesetzt. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasen des Sportplatzes Spitalacker in Bern statt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.18 @ 13:31

Juhuu wieder ein Samstagabendspiel und auf dem Spitalacker! Die letzten Jahre hatten wir in der Provinz immer Sonntagsspiele habe ich das Gefühl
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.09.18 @ 8:49

An der Spitalackerstrasse hat man mich vom Militär befreit, kommt gut...;-)

Keine grossen Experimente mehr, denn jetzt kommen die intensiven Wochen und wir sollten dann bereit sein:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max /Nef/ M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Khelifi, Aliu, Kolloli
Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Will » 11.09.18 @ 19:26

Yekini_RIP hat geschrieben:An der Spitalackerstrasse hat man mich vom Militär befreit, kommt gut...;-)

Keine grossen Experimente mehr, denn jetzt kommen die intensiven Wochen und wir sollten dann bereit sein:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max /Nef/ M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Khelifi, Aliu, Kolloli
Ceesay

Wenn keine Experimente, dann würde ich Marchesano für Aliu bringen und Palson für Domgjoni.

Da Cup, gerne auch mit RoR und WInter von Beginn. DIe haben genug gezeigt, dass sie zusammen spielen können.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.18 @ 20:13

Will hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:An der Spitalackerstrasse hat man mich vom Militär befreit, kommt gut...;-)

Keine grossen Experimente mehr, denn jetzt kommen die intensiven Wochen und wir sollten dann bereit sein:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max /Nef/ M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Khelifi, Aliu, Kolloli
Ceesay

Wenn keine Experimente, dann würde ich Marchesano für Aliu bringen und Palson für Domgjoni.

Da Cup, gerne auch mit RoR und WInter von Beginn. DIe haben genug gezeigt, dass sie zusammen spielen können.


Wenn Ludo nicht einmal in diesem Spiel auf RoRo setzt versteh ich die Welt nicht mehr...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Will » 13.09.18 @ 20:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:An der Spitalackerstrasse hat man mich vom Militär befreit, kommt gut...;-)

Keine grossen Experimente mehr, denn jetzt kommen die intensiven Wochen und wir sollten dann bereit sein:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max /Nef/ M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Khelifi, Aliu, Kolloli
Ceesay

Wenn keine Experimente, dann würde ich Marchesano für Aliu bringen und Palson für Domgjoni.

Da Cup, gerne auch mit RoR und WInter von Beginn. DIe haben genug gezeigt, dass sie zusammen spielen können.


Wenn Ludo nicht einmal in diesem Spiel auf RoRo setzt versteh ich die Welt nicht mehr...


In der aktuellen Situation kann er der Mann sein, welcher die entscheidende Pässe spielen kann.
Er war sicherlich nicht ohne Grund einer der Topscorrer bei uns
Pro RoRo
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Funkateer » 14.09.18 @ 17:43

Bangura und Ceesay laut Vorschau rekonvaleszent. Schade, wäre für Ceesay eine gute Gelegenheit gewesen sich warm zu schiessen für die grösseren Aufgaben die auf ihn warten.

Trotzdem bin ich zuversichtlich und freue mich auf den Spitalacker.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 723 Gäste