Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon ouagi » 10.09.18 @ 6:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ja jetzt nicht wirklich ein Dortmund Fan (wänn dänn Dortmund oder Bayern denn schon Dortmund ;-)) Aber DAS hat bei mir jetzt so richtig für Gänsehaut gesorgt:



So verabschiedet man Legenden (gäll Vlado und co ;-)))


Coldplaykonzert oder was?

(Coldplay findi mittlerwile so wendehalsmässig richtig gschisse.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.09.18 @ 11:18

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ja jetzt nicht wirklich ein Dortmund Fan (wänn dänn Dortmund oder Bayern denn schon Dortmund ;-)) Aber DAS hat bei mir jetzt so richtig für Gänsehaut gesorgt:



So verabschiedet man Legenden (gäll Vlado und co ;-)))


Coldplaykonzert oder was?

(Coldplay findi mittlerwile so wendehalsmässig richtig gschisse.)


Hast du das Video überhaupt angeschaut oder meinst du es ironisch?

Da singen 80‘000 für Weidenfeller You‘ll never walk alone
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon ouagi » 10.09.18 @ 15:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ja jetzt nicht wirklich ein Dortmund Fan (wänn dänn Dortmund oder Bayern denn schon Dortmund ;-)) Aber DAS hat bei mir jetzt so richtig für Gänsehaut gesorgt:



So verabschiedet man Legenden (gäll Vlado und co ;-)))


Coldplaykonzert oder was?

(Coldplay findi mittlerwile so wendehalsmässig richtig gschisse.)


Hast du das Video überhaupt angeschaut oder meinst du es ironisch?

Da singen 80‘000 für Weidenfeller You‘ll never walk alone


Ja! Toll, machen die das! Und das schaut aus wie... genau! Wie an einem Coldplaykonzert!



;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 15.09.18 @ 20:50

Ginter ziehen zulassen, m.E. einer der grösseren Fehler der letzten Jahre, woooobei heute hat es sich gelohnt, gäll pluto :)

Und Giga-Mega-Talent Embolo mit dem Ehrentreffer! Ich glaube, er wird ein ganz Grosser!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 15.09.18 @ 20:59

Zhyrus hat geschrieben:Ginter ziehen zulassen, m.E. einer der grösseren Fehler der letzten Jahre, woooobei heute hat es sich gelohnt, gäll pluto :)

Und Giga-Mega-Talent Embolo mit dem Ehrentreffer! Ich glaube, er wird ein ganz Grosser!


Jau, das war natürlich enttäuschend. Ganz schwache Leistung. Diese Zuteilungen hinten, selten so was konfuses gesehen.
Und vorne, was erlauben Uth..
Das Goal von Embölchen, zugegeben, schön gemacht. Trotzdem, bitte verkaufen im Winter

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 15.09.18 @ 21:44

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ginter ziehen zulassen, m.E. einer der grösseren Fehler der letzten Jahre, woooobei heute hat es sich gelohnt, gäll pluto :)

Und Giga-Mega-Talent Embolo mit dem Ehrentreffer! Ich glaube, er wird ein ganz Grosser!


Jau, das war natürlich enttäuschend. Ganz schwache Leistung. Diese Zuteilungen hinten, selten so was konfuses gesehen.
Und vorne, was erlauben Uth..
Das Goal von Embölchen, zugegeben, schön gemacht. Trotzdem, bitte verkaufen im Winter

Es ist schon krass die beiden Ruhrpottmannschaften kaum einen passablen Stürmer zusammenbringen...

Bei Schalke bin ich überrascht wie wenig im Sommer gegangen ist. Ich dachte, man holt mit den CL-Millionen und nach den Abgängen von Kehrer, Goretzka und Meyer den einen oder anderen Hochkaräter. Das blieb irgendwie aus. Gut, das man gleich alle 3 Auftaktspiele in den Sand setzt, hätte ich nicht gedacht. Das Auftaktprogramm war zwar nicht trivial (alle Gegner ohne Niederlage bisher), aber von einem Zweiten würde man mehr erwarten.

Ich sollte mich nicht allzu weit aus dem Fenster hinauslehnen. Was die Borussia bisher gezeigt hat, ist auch nicht über allen Zweifel erhaben. Zum Glück war unser Auftaktprogramm ungleich einfacher...

Diesbezüglich habe ich übrigens schon Verschwörungsängste. Gewährt die Liga dem BVB jeweils extra ein easy Auftaktsprogramm, dass die Liga jeweils bis zu einem 1/4 der Saison "spannend" bleibt?

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 25.09.18 @ 23:19

Für pluto muss der Thread heute nach oben!

Was hat zwei Punkte weniger als der Schlechteste der Anderen? Ess Nüll Vier!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste