Lizarazu sucht einen neuen Klub....?!??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tscho
Beiträge: 247
Registriert: 10.02.03 @ 15:17

Lizarazu sucht einen neuen Klub....?!??

Beitragvon tscho » 17.04.04 @ 13:12

gemäss dem KICKER ist er auf der Suche nach einem neuen Verein. Das ergebe eine Hammerverteidigung mit Filipescu und unseren Jungen + Lizarazu....:-). Mit seiner Erfahrung könnte er trotz seiner 34 Jahren noch 2 Saisons in unserer Liga Vollgas geben.

Lizarazu kündigt Abschied an

Die Ära Bixente Lizarazu beim deutschen Rekordmeister Bayern München neigt sich dem Ende entgegen. Der 34-jährige Franzose kündigte am Freitag gegenüber der französischen Nachrichtenagentur afp an, dass er in Zukunft "mit seiner Erfahrung einem anderen Klub helfen will".

Nach sieben erfolgreichen Jahren: Bixente Lizarazu will Bayern verlassen.

1997 war der kleine Baske vom spanischen Erstligisten Athletic Bilbao an die Isar gewechselt - für die stattliche Ablösesumme von 9,5 Millionen Mark. Es war eine äußerst erfolgreiche Zeit für Lizarazu, den Welt- und Europameister mit der "Equipe tricolore".

Champions-League-Sieger (2001), viermaliger deutscher Meister und dreimaliger Pokalsieger - der Linksverteidiger kann auf jede Menge Titel zurückblicken. Und zuletzt auch den Angriff seines designierten Nachfolgers Tobias Rau abwehren, den die Bayern vor der laufenden Saison vom Vfl Wolfsburg für die linke Seite holten.

"Ich bin stolz auf die Zeit in München und ich habe alles gewonnen", meint er dann auch. Sein Vertrag läuft nun zum Saisonende aus, doch mit seinem Arbeitgeber kam der derzeit 147-malige Bundesligaspieler Lizarazu diesmal nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner, wobei der Spieler keine Details nennen wollte.

Auch über sein Ziel konnte er noch keine Auskunft geben, eins ist jedoch klar - Lizarazu wird weiter Fußball spielen: "Meine Leistung und meine Motivation stimmen nach wie vor."


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.04.04 @ 13:21

Träumen darf man ja.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 17.04.04 @ 14:56

wäre das kein Linker Aussenverteidiger???Eine echte Alternative zu Dal Santo.;)

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 17.04.04 @ 19:07

bitte keine basken...

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 17.04.04 @ 19:40

züri-latino hat geschrieben:bitte keine basken...



was söll das?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 18.04.04 @ 0:09

züri-latino hat geschrieben:bitte keine basken...


Aber suscht häsch kei Problem, oder?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 501 Gäste