Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.18 @ 18:33

ouagi hat geschrieben:Klasse Tor vom Hopper aus Rikon! Auf der Rodriguezseite sind die Isländer zwei, dreimal einfach durchspaziert. Palsson ein Graus - war das wirklich so klar und deutlich kein elfmeterwürdiges Handspiel?

Edit: 2-0. Gefällt.


Palsson ein Graus, ich sehs jeweils auch so, doch so schlecht kann er nicht sein, wenn Forte, Magnin und nun auch der neue Island-Coach auf ihn setzen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.09.18 @ 18:34

mir gefällt mbabu! endlich bekommt er seine chance in der nati.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 08.09.18 @ 19:42

Admiiiiiiraaaaal

Edit meint: Es lugget langsam uf sim Hinderchöpfli ;-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 08.09.18 @ 21:16

Das war ganz stark. Allerdings gegen schlechte Isländer. Aber die Schweizer haben ihnen wirklich keinen Stich gelassen. Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Bravo.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jens » 09.09.18 @ 9:21

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jens » 09.09.18 @ 9:43

g]
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 09.09.18 @ 9:53

Überzeugender Sieg, sogar in der Höhe verdient. Mags Petkovic gönnen. Und dem Blick schön ans Bein gepisst... Bingesser soll die Konsequenzen ziehen, er ist nicht mehr tragbar ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 556 Gäste