Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schweri » 05.09.18 @ 13:37

trellez hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:...Ebensowenig wenn Xhaka bei der Nationalhymne seine Lippen irgendwie bewegt nur um das Volk jubeln zu lassen.
Vielleicht sagte er auch ganz einfach:“ leckt mich doch alle mal kreuzweise“...

Die Zukunft wird vieles zeigen.


Nun möchte auch ich noch etwas zu diesem Thema gesagt haben.

Juni '94 in Detroit, als die damalige, vom Volk so vergötterte, Nationalmannschaft vor dem WM-Spiel gegen die USA Spalier stand, sang kein einziger bei der Nationalhymne mit. Kein einziger.
Gestört hat es niemanden.


Da gebe ich dir recht. Mir geht es in meinem Beitrag nicht darum ob die Spieler singen sollen oder nicht. Dies ist ein anderes Thema. Es geht nur darum dass Xhaka so tat als würde er mitsingen, weil er wusste dass dies beim Schweizervolk gut ankam. (allenfalls im Bezug auf die Captain Frage)

Da wäre es ehrlicher gewesen hin zustehen und den Mund geschlossen halten.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 05.09.18 @ 14:25

Schweri hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:...Ebensowenig wenn Xhaka bei der Nationalhymne seine Lippen irgendwie bewegt nur um das Volk jubeln zu lassen.
Vielleicht sagte er auch ganz einfach:“ leckt mich doch alle mal kreuzweise“...

Die Zukunft wird vieles zeigen.


Nun möchte auch ich noch etwas zu diesem Thema gesagt haben.

Juni '94 in Detroit, als die damalige, vom Volk so vergötterte, Nationalmannschaft vor dem WM-Spiel gegen die USA Spalier stand, sang kein einziger bei der Nationalhymne mit. Kein einziger.
Gestört hat es niemanden.


Da gebe ich dir recht. Mir geht es in meinem Beitrag nicht darum ob die Spieler singen sollen oder nicht. Dies ist ein anderes Thema. Es geht nur darum dass Xhaka so tat als würde er mitsingen, weil er wusste dass dies beim Schweizervolk gut ankam. (allenfalls im Bezug auf die Captain Frage)

Da wäre es ehrlicher gewesen hin zustehen und den Mund geschlossen halten.


Ach was haben wir Schweizer für Probleme. Das man sich über nicht singende oder Adlerjubelnde Spieler aufregt verstehe ich schon nicht. Jetzt aber sogar noch Spieler anzukreiden die halt leise Singen aber es immerhin machen ist der Tiefpunkt. Unglaublich. Und nein ich bin kein Xhakafan - ganz im Gegenteil..
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 05.09.18 @ 14:27

Köstlich der Kraftwirfel.

Eine Pressekonferenz, um die Wogen zu glätten und er entschuldigt sich bei den Berglern und Bünzlis und giesst Öl ins Feuer.
Muhahaha.
Zuletzt geändert von Dave am 05.09.18 @ 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 05.09.18 @ 14:45

Berglern und Bünzlis


? Rassismus ?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 05.09.18 @ 16:17

Die PK fand ich absolut unnötig und es wurde einmal mehr unterstrichen, dass es kein Klischee ist, dass Fussballer sau dumm sind. Sahqiri fand ich früher noch witzig in seinen Interviews, mittlerweile muss ich aber sagen, dass er nicht nur dumm ist, sondern auch noch arrogant. Wenn solche Spassten wie Xhaka Lichtsteiner oder Shaqiri für die Nati spielen, sollen sie uns doch bitte mit ihren unnötig arroganten Interviews verschonen. Es geht mir nicht um den Doppeladler, ist mir doch Wurst, aber diese Arroganz und mümümü-Scheisse ist einfach tragisch für die Vorbildfunktion die diese Idioten doch eigentlich hätten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 05.09.18 @ 16:43

Demokrit hat geschrieben:
Berglern und Bünzlis


? Rassismus ?


? ernsthaft ?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Cuk » 05.09.18 @ 19:02

Es wäre so einfach gewesen.
Schreibt ihm ein Statement und er trägt es vor.
Der SFV und Shaq sind so *(füge beliebige Beleidigung ein). Muahaha


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gian, Mr.FcZ und 550 Gäste