Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 16:08

Habe ich jetzt nicht so einen schlechten Auftritt von Petkovic gefunden an der PK (läuft noch)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.09.18 @ 22:22

Und Xherdan Shaqiri: «Klar entschuldige ich mich, falls sich Leute angegriffen fühlten, die das Spiel in den Bergen schauten.»
Finde der Spruch hat schon fast Kultpotenzial...;-)
Spitzbübisch frech ist er allemal... und amüsant wie viele da wieder nicht darüber stehen können in den Kommentarspalten...:D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

chirüz

Beitragvon chirüz » 04.09.18 @ 23:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Und Xherdan Shaqiri: «Klar entschuldige ich mich, falls sich Leute angegriffen fühlten, die das Spiel in den Bergen schauten.»
Finde der Spruch hat schon fast Kultpotenzial...;-)
Spitzbübisch frech ist er allemal... und amüsant wie viele da wieder nicht darüber stehen können in den Kommentarspalten...:D

Also das „Interview“ sagt nur eines aus:
Shaqiri ist noch dümmer als ich gedacht habe....

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.09.18 @ 0:09

Ich verstehe nicht, weshalb man nicht früher reagierte.

Zudem finde ich den Standpunkt, dass man nicht absehen konnte, was für hohe Welle diese Geste in diesem Spiel schlagen wird, grenzenlos naiv bis lachhaft, gerade weil man 2014 genau das gleiche Theater hatte und beschlossen hatte fortan auf die Geste zu verzichten. Natürlich kocht das hoch, gerade wenn man sich der Öffentlichkeit entzieht und das aussitzen versucht.

Shaqiri - naja - man strebt die Versöhnung an, kämpft für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung, und Shaq stösst vielen Schweizer vor den Kopf.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 05.09.18 @ 6:52

Der laufende Meter ist dümmer als ein Stück Brot - nicht erst seit gestern.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.18 @ 6:58

Dumm, Doppelmeter etc...und dann sich nerven, wenn er sich im ähnlichen Stil äussert ...bisschen Humor würde uns allen in der Schweiz guttun...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Schweri

Beitragvon Schweri » 05.09.18 @ 7:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Dumm, Doppelmeter etc...und dann sich nerven, wenn er sich im ähnlichen Stil äussert ...bisschen Humor würde uns allen in der Schweiz guttun...

Wenn Shaqiri dies an einem Stammtisch rausgelassen hätte, wäre es allenfalls noch witzig. Aber in einer Pressekonferenz, die der Verband extra organisiert hat um die ganze Polemik etwas zu entschärfen, zeigt dies einfach nur dass Shaqiri wirklich nicht der hellste ist und dass ihm die Doppeladler-Geste völlig am A... vorbei geht.
Auch die "Entschuldigung" von Xhaka hat mich nicht überzeugt und sein fast trotziges Statement zu seinen Wurzeln zeigt dass die PK eine Inszenierung war, um das Volk ein wenig ruhig zu stellen. Die Bergler-Aussage von Shaqiri hat nun aber eher das Gegenteil bewirkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“