FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 17:39

Danke für den Hinweis wegen RoRo! Was erlaube Magnin??
RoRo schiesst gegen Dortmund zwei Tore und macht in den Schlussminuten gegen Concordia zwei Assists. Gegen Lugano nicht einmal im Aufgebot, lieber noch einen Flügel mehr (Guenouche). RoRo hat genau die Qualität, um für einen Überraschungsmoment zu sorgen in der Schlussphase. Was soll das?

PS: Nach den heutigen Ergebnissen schmerzt die Niederlage umso mehr, mit einem Sieg wären wir erster YB-Verfolger gewesen..
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Salocin27 » 02.09.18 @ 18:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke für den Hinweis wegen RoRo! Was erlaube Magnin??
RoRo schiesst gegen Dortmund zwei Tore und macht in den Schlussminuten gegen Concordia zwei Assists. Gegen Lugano nicht einmal im Aufgebot, lieber noch einen Flügel mehr (Guenouche). RoRo hat genau die Qualität, um für einen Überraschungsmoment zu sorgen in der Schlussphase. Was soll das?
.


Wieso spielen Maxso und RoRo nicht?

Dazu habe ich 2 Thesen:

1. Zu Maxso: Wir haben mit Palsson gerechnet 6 IV im Kader. Und gemäss der bisherigen Aufstellungen habe ich stark die Vermutung, dass Magnin sehr streng seinen internen IV-Hierarchien folgt (fast schon Forte -Like): Die Hierarchie sehe ich zurzeit so: 1. Bangura, wenn er denn nicht verletzt ist. 2. Mirlind, natürlich ein Junger, 3. Nef, der kämpferische Vize-Capitano, 4. Palsson, der Captain, wenn er spielt, 5. Maxso, den lässt man nicht spielen, wegen dieser Hierarchie - man entschuldigt es mit dem Trainingsrückstand etc. , 6. Omeragic, ein ganz Junger, bis vor kurzem noch. verletzt. Ein bisschen mehr Mut fand ich schon cool - Meine Wunsch Dreierabwehr wäre zurzeit Maxso - Bangura - Mirlind.... einfach, um mal was Neues zu kreieren!

2. Zu RoRo: Erinnert ihr euch an den Trainer- Einstand von Ludo? Er versprach, künftig ganz auf die Karte der Jungen zu setzen. Und zu viele "alte Hasen" mag es da auf der Bank nicht leiden. Mit Rexhepi - Aliu und Guenouche wollte er unbedingt 3 Junge auf der Bank haben. Für RoRo hatte es so keinen Platz mehr. Jugendförderung geht vor! Auch wenn die Jungen uns zurzeit kurzfristig noch nicht wirklich helfen. Ludos Jugend - Projekt braucht Geduld.... ich geb's ja zu - mir fehlt diese nach dem gestrigen Auftritt auch immer mehr!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon FCZ miga » 02.09.18 @ 21:06

Warum wird Nef immer wieder aufgestellt ? Er hat erfahrung aber kann sie nicht umsetzen das ist fakt !
Warum flankt Nef 100x halbhöhe bälle nach vorne ,die mann nicht brauchen kann ?
Er ist schon ein urzürcher aber das bringt uns auch nicht weiter !

Ohne bangura und rüegg ist der fcz 50% schwächer ,jemand hat das erwähnt und das stimmt .

Wo konzept in der mitte ?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Pyle » 03.09.18 @ 1:24

Wir haben Schönwetterspieler im Team wie z.B. Heki, und du kritisierst den neben Winter einzigen Kämpfer, die einzige Persönlichkeit, der einzige mit Eiern im Team? Naaaja :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Goose, Iggy, johnny, Kollegah, ouagi, spitzkicker, vergani und 664 Gäste