Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.18 @ 20:44

Die werden doch nicht etwa....

Edit: Doch sie haben, jänu immerhin Sion weiterhin hinter uns. Übrigens all dies vor 4200 Fans :-D

Edit2: Stieged endli ab :-D

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.18 @ 23:38

Im besten Fall hat YB morgen bereits 7 Punkte Vorsprung, soo langweilig, erinnert an Basel vorher. Also eigentlich hat sich nix geändert, was die Spannung um den Titel betrifft, nun ist einfach YB am dominieren... Will endlich mal wieder Titel-Entscheidungen in den letzten zwei Runden!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.18 @ 0:20

Krass hätte nicht gedacht, dass es so schlecht stand bzw immer noch steht um GC. Ein Grund mehr das Stadion abzulehnen, denn bis zum nächsten Anlauf überleben wir, GC jedoch nicht!

Heimliche Aufnahmen von GC-Boss Anliker: «Erich Vogel weiss immer alles besser» https://blick.ch/8795764?utm_source=wha ... _sport_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 01.09.18 @ 13:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Krass hätte nicht gedacht, dass es so schlecht stand bzw immer noch steht um GC. Ein Grund mehr das Stadion abzulehnen, denn bis zum nächsten Anlauf überleben wir, GC jedoch nicht!

Heimliche Aufnahmen von GC-Boss Anliker: «Erich Vogel weiss immer alles besser» https://blick.ch/8795764?utm_source=wha ... _sport_ios


Ich bin ja noch unentschlossen, war zuerst eher dafür, jetzt eher dagegen. Aber das ist wirklich ein starker Grund, das Stadion abzulehnen!

Witzig finde ich noch diese Passage:
Blök hat geschrieben:Aber wir wollen ein Zürcher Klub bleiben. Wir wollen kein indischer Klub werden. Das ist sehr, sehr wichtig. Für das kämpfe ich! Ich habe keine Probleme damit, wenn sich ein Ausländer, der Fussball-affin ist, es kann auch ein Inder sein, bei GC beteiligt. Aber Zürich muss sagen können, wo es durchgeht.


Sagt der Berner aus Niederhasli! XD

Dieser armselige Club soll endlich absteigen oder pleitegehen oder implodieren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Thommy » 01.09.18 @ 14:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im besten Fall hat YB morgen bereits 7 Punkte Vorsprung, soo langweilig, erinnert an Basel vorher. Also eigentlich hat sich nix geändert, was die Spannung um den Titel betrifft, nun ist einfach YB am dominieren... Will endlich mal wieder Titel-Entscheidungen in den letzten zwei Runden!


Das liegt nicht an YB, sondern an den übrigen Clubs. YB hat nach einer langen Durststrecke vorletztes Jahr sehr gut "aufgerüstet". Jetzt fahren sie die Ernte ein. Ich mag es den Bernern gönnen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 17:36

Kiyomasu hat geschrieben:wenigstens die momentanen resultate unserer gegner positiv, wir dürften auf dem 3 Platz bleiben. die hoppers kleben uns einfach am arsch jetzt


Naja mittlerweile sind Teams wie Lugano,Thun und St.Gallen vor uns, zudem die Floppers voll im Nacken, natürlich alles wenns so bleibt... Ich glaube unsere Herren müssten mal in Thun schauen gehen wie das so funktioniert mit wenig Mittel viel machen statt mit viel Mittel hinter Thun klassiert sein...
Und wtf St.Gallen, welches einen Sparkurs fährt nun auch 2 Punkte vor uns. Schlicht unglaublich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 17:44

Jetzt bitte schön so bleiben alles!!!

Hmm freue mich ja dass die Hoppers verloren aber zwei Remis wären auch in Ordnung gewesen.... Jänu
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste