Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 31.08.18 @ 8:39

Kommt noch wer oder verlässt uns noch jemand? Bin gespannt. Evtl. gibt es noch Abgänge aber einen Zuzug kann ich mir - leider - nicht vorstellen.
Ich denke aber immer noch, dass wir mir Ceesay und Odey zu knapp besetzt sind im Sturm..
FCZ


Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Josi » 31.08.18 @ 9:00

Schliesse mich dieser Meinung an. Mindestens drei Stürmer bräuchte es, den Verletzungen oder aufgrund von gelben und roten Karten wird immer mal wieder einer fehlen. Ich bin etwas irritiert, dass nicht mehr in der Abteilung Sturm läuft, schwächelt doch der FCB und die EL steht an. Dies kann die Chance des FCZ in dieser Saison sein. Möglich, das Magnin ein System im Kopf hat, dass ein Ein - Mann - Sturm vorsieht. Dennoch ein dritter Stürmer braucht es meiner Meinung nach.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ensis » 31.08.18 @ 9:04

Bin beileibe kein Fan von RoRo, aber auch ich meine, dass er als offensiver Joker für uns noch sehr wertvoll sein könnte.

Er hat zwar seine fussballerischen Limiten, aber fehlenden Einsatzwillen kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Er hat für unsere Farben immer alles gegeben und auch regelmässig das Tor getroffen (auch weil er ein sehr sicherer Penalty-Schütze ist). Bei unserer Torflaute wäre es daher falsch, länger auf die Dienste von RoRo zu verzichten - zumal er auch im Testspiel gegen Dortmund zweimal getroffen hat. Darum: Welcome back RoRo!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 31.08.18 @ 10:55

Ich hoffe noch immer, dass heute noch was geht! Mein Gefühl sagt aber (auch gestützt auf Bickels Aussage bei der Ceesay-Verpflichtung) etwas anderes. Doch wir brauchen noch einen Stürmer!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon bluesoul » 31.08.18 @ 10:57

Ensis hat geschrieben:Bin beileibe kein Fan von RoRo, aber auch ich meine, dass er als offensiver Joker für uns noch sehr wertvoll sein könnte.

Er hat zwar seine fussballerischen Limiten, aber fehlenden Einsatzwillen kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Er hat für unsere Farben immer alles gegeben und auch regelmässig das Tor getroffen (auch weil er ein sehr sicherer Penalty-Schütze ist). Bei unserer Torflaute wäre es daher falsch, länger auf die Dienste von RoRo zu verzichten - zumal er auch im Testspiel gegen Dortmund zweimal getroffen hat. Darum: Welcome back RoRo!



WORD... Wenn er mit der Jokerrolle leben kann, dann mehr als gerne!

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 31.08.18 @ 11:29

Dwamena weg, Frey weg. Ceesay kommt. Reicht ein neuer Stürmer? Oder wird der FCZ nochmals aktiv?
Wir haben mehrere Spieler, die auf dieser Position spielen können.

Ein Name wie Lord Bendtner hätte Spektakel garantiert. Einverstanden?
Wir haben schon genug Spektakel, das Nerven kostet.

Ist er kein Thema? Und warum?
Nein, weil wir andere Alternativen geprüft haben.


Adieu LORD :-(

edit: https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 93432.html
Zurigo presente

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 31.08.18 @ 11:35

Ensis hat geschrieben:Bin beileibe kein Fan von RoRo, aber auch ich meine, dass er als offensiver Joker für uns noch sehr wertvoll sein könnte.

Er hat zwar seine fussballerischen Limiten, aber fehlenden Einsatzwillen kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Er hat für unsere Farben immer alles gegeben und auch regelmässig das Tor getroffen (auch weil er ein sehr sicherer Penalty-Schütze ist). Bei unserer Torflaute wäre es daher falsch, länger auf die Dienste von RoRo zu verzichten - zumal er auch im Testspiel gegen Dortmund zweimal getroffen hat. Darum: Welcome back RoRo!


Wenn RoRo auf der Bank sitzt, ist dort ein Platz weniger für einen der vielen Nachwuchsspieler. Und wenn grosser Einsatzwillen reicht, um als Joker zu genügen, dann wird es wohl Junge geben, die auch vor Einsatzwillen fast verplatzen. Oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 637 Gäste