FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Margi » 31.08.18 @ 8:27

Schade sind wir noch in Topf 3 gerutscht. Wäre einiges interessanter geworden, wenn wir in Topf 4 gewesen wären. So können wir zum Beispiel nicht auf die Eintracht treffen. Dieses Duell habe ich mir so gewünscht!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon simifcz » 31.08.18 @ 8:31

Margi hat geschrieben:Schade sind wir noch in Topf 3 gerutscht. Wäre einiges interessanter geworden, wenn wir in Topf 4 gewesen wären. So können wir zum Beispiel nicht auf die Eintracht treffen. Dieses Duell habe ich mir so gewünscht!


Wir sehen die Eintracht dann im Achtelfinale.. ;-)!
Zurigo presente

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.18 @ 8:35

Attraktive Gruppe
Chelsea
Milan
FCZ
Rangers

Sportlich machbare und attraktive Gruppe
Arsenal
Rapid Wien
FCZ
Dudelange

Horror Gruppe
Villareal
FK Krasnodar
FCZ
Akhisar Belediyespor
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9390
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Dieter » 31.08.18 @ 8:44

Bitte bitte nicht schon wieder Mailand - Kann schon Spanien sein, aber auf San Siro habe ich keinen Bock

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.18 @ 8:48

Dieter hat geschrieben:Bitte bitte nicht schon wieder Mailand - Kann schon Spanien sein, aber auf San Siro habe ich keinen Bock

aber vielleicht auf RiRo...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 31.08.18 @ 8:53

Yekini_RIP hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Bitte bitte nicht schon wieder Mailand - Kann schon Spanien sein, aber auf San Siro habe ich keinen Bock

aber vielleicht auf RiRo...;-)

Der geht vielleicht noch zu PSG ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon bluesoul » 31.08.18 @ 9:01

südkurve wescht hat geschrieben:Arsenal (Tschaka, Lichtsteiner)
Rapid Wien (Fredy, bitte e Loge organisiere)
Glasgow Rangers (Scottland mit Haggis)

Mein Wunsch



Ich hab einen Freund in London, der ist Chelsea-Fan. Darum Chelsea statt den Gunners und meine Unterschrift drauf... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, Mushu und 499 Gäste