Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 30.08.18 @ 14:32

Da kommt noch mehr, hoffe ich doch schwer. Der ominöse Däne am SBB-Schalter wird ja kaum eine Bewerbung als Materialwart bei der Geschäftsstelle abgegeben haben..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 30.08.18 @ 14:39

Ostler hat geschrieben:Da kommt noch mehr, hoffe ich doch schwer. Der ominöse Däne am SBB-Schalter wird ja kaum eine Bewerbung als Materialwart bei der Geschäftsstelle abgegeben haben..


Mach mir keine Hoffnungen! Odey, Ceesay und Bendtner wäre ein Traum.

Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen. Vertraue Bickel hier voll und ganz!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.08.18 @ 14:44

Glaube kaum das noch etwas kommt? Was sagen eure Quellen? Meine sagt nur, dass Ceesay der Wunschstürmer von Magnin war.. Dann danke Bickel fürs möglich machen! :-)
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5216
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.08.18 @ 14:47

Da ischer! C'mon Ceesay, zeig mir, dass ich unberechtigt zweifle. Welcome!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ensis » 30.08.18 @ 14:48

Homepage FCZ:
Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, kommentiert den Transfer wie folgt: "Assan Ceesay bringt mit seiner Schnelligkeit, seiner guten Technik sowie seiner Kopfballstärke alle Komponenten mit, welche einen kompletten Stürmer auszeichnen. Er wird sich bei uns noch weiterentwickeln, sofort jedoch den gewünschten Ersatz für die beiden Abgänge im Angriff darstellen."

Da wird wohl keiner mehr kommen. Ceesay soll beide Abgänge ersetzen. Ev. könnte man auch Schönbi als Stürmer umfunktionieren, würde ihm wohl besser liegen, als wenn er als Aussenläufer auch Verteidigungsarbeit übernehmen sollte.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 30.08.18 @ 14:51

Ensis hat geschrieben:Homepage FCZ:
Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, kommentiert den Transfer wie folgt: "Assan Ceesay bringt mit seiner Schnelligkeit, seiner guten Technik sowie seiner Kopfballstärke alle Komponenten mit, welche einen kompletten Stürmer auszeichnen. Er wird sich bei uns noch weiterentwickeln, sofort jedoch den gewünschten Ersatz für die beiden Abgänge im Angriff darstellen."

Da wird wohl keiner mehr kommen. Ceesay soll beide Abgänge ersetzen. Ev. könnte man auch Schönbi als Stürmer umfunktionieren, würde ihm wohl besser liegen, als wenn er als Aussenläufer auch Verteidigungsarbeit übernehmen sollte.


Habe ich mir auch gedacht. Meiner Einschätzung nach wäre es aber sehr wichtig noch einen dritten zu holen. Wenn du einmal mit 2 klassischen Stürmern spielen willst hast du bereits keinen mehr auf der Bank.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.18 @ 14:52

fczlol hat geschrieben:Glaube kaum das noch etwas kommt? Was sagen eure Quellen? Meine sagt nur, dass Ceesay der Wunschstürmer von Magnin war.. Dann danke Bickel fürs möglich machen! :-)


1. Noch lustig, dass Magnin und Forte so ziemlich ähnliche Wunschstürmer haben :-)
2. Wäre noch interessant, wen Bickel geholt hätte, wenn kein spezieller Trainerwunsch existiert hätte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 908 Gäste