Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 30.08.18 @ 9:44

Märve wird es wohl nicht:

Marvin Spielmann bleibt bei Thun
Die Berner Oberländer können das nächste Talent halten. Nach der Vertragsverlängerung von Dejan Sorgic bleibt nun auch Marvin Spielmann dem FC Thun treu. Er verlängert seinen bis 2021 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Mit 14 Toren war Spielmann letzte Saison der beste Thuner Torschütze. Auf dem Transfermarkt diesen Sommer war der 22-Jährige sehr umworben. Umso mehr freut es den Sportchef Andreas Gerber, dass der Mittelfeld-Star im Berner Oberland bleibt: «Die Befürchtungen, dass wir auch dieses Jahr wieder einige wichtige Spieler abgeben müssen, waren gross. Umso schöner ist es, dass wir es geschafft haben, die gesamte Offensivabteilung zusammenzuhalten.»
watson.ch
BORGHETTI


Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 30.08.18 @ 9:45

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??


Ich hoffe auch auf 2. Glaube aber leider nicht daran.. :-(


Stimmt, das hoffe ich auch. Aber geht mir ähnlich, glaube auch nicht wirklich dran... Gut wäre wirklich eine Bombe à la Josip (er wird's sicher nicht, aber so in die Richtung) und ein Notfall-Stürmer... aber eben, wer glaubt wird selig :)


Ich glaube daran, das kommt schon gut hehe ;-)
Zurigo presente

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 30.08.18 @ 9:48

crosshair hat geschrieben:Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.


Das glaube ich dir. Ich hoffe für Josip, dass er im Ausland bleibt. Bei einen Transfer zum FCB wäre das Hochverrat! Ich hoffe er ist nicht so dumm.

Ich vermute mal, dass kein Stürmer mehr kommt. Ich glaube zwar, dass Odey diese Saison der Durchbruch gelingt, doch durch die 3-Fach Belastung werden wir vermutlich noch in Nöten kommen. Da muss mehr kommen von der Transferkomission, wenn man unter die Top 3 in der Schweiz will.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sportchef » 30.08.18 @ 9:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:renzetti hat wohl gepokert mit seiner einseitigen transfermeldung und ist vermutlich jemanden auf den schlips getreten. da ist was faul im staate dänemark.


Interessant ist,das auch auf der Homepage des FC Lugano,nichts über diesen Transfer geschrieben wird.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.08.18 @ 9:56

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/diese-neuen-stuermer-sollen-gc-und-den-fcz-befluegeln/story/15325256

Fehlen noch ein paar Details. Finde ich gut, dass der Transfer erst kommuniziert wird, wenn er definitiv durch ist. Ist zwar blöd für uns Fans, aber schlussendlich ist es schon besser so. (Siehe Fall Dwamena)


Hm... mehr fällt mir dazu nicht ein... und sollten die 2.5 Millionen wirklich stimmen, dann muss Ceesay einschlagen wie eine Bombe. Sonst wird das ein fetter Tollggen in Bickels Reinheft...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 30.08.18 @ 9:59

dennisov hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.


Das glaube ich dir. Ich hoffe für Josip, dass er im Ausland bleibt. Bei einen Transfer zum FCB wäre das Hochverrat! Ich hoffe er ist nicht so dumm.


Das hoffe ich auch. Man muss aber halt schon sagen, dass er ein kleiner Sturkopf ist.
Manchmal ist ein Schritt zurück die richtige Entscheidung um dann wieder zwei Schritte vorwärts zu gehen.
Ausser GC Basel, das geht gar nicht.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 30.08.18 @ 10:06

crosshair hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.


Das glaube ich dir. Ich hoffe für Josip, dass er im Ausland bleibt. Bei einen Transfer zum FCB wäre das Hochverrat! Ich hoffe er ist nicht so dumm.


Das hoffe ich auch. Man muss aber halt schon sagen, dass er ein kleiner Sturkopf ist.
Manchmal ist ein Schritt zurück die richtige Entscheidung um dann wieder zwei Schritte vorwärts zu gehen.
Ausser GC Basel, das geht gar nicht.


Schaut doch mal, was Basel für Offensivspieler im Kader hat. Und Koller lässt generell nur mit einem Stürmer spielen.
Da muss sogar ein Wolfswinkel auf den Flügel ausweichen, obwohl er seine Stärken klar vorne in der Spitze hat.
Und Oberlin kommt, wenn überhaupt, nur als Einwechselspieler auf dem Flügel/Sturm zum Einsatz.

Und Wolfswinkel schätze ich nicht schlechter ein, als Drmic.
Sprich, Basel hat nicht wirklich Bedarf an Drmic.

FAKE-NEWS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 492 Gäste