Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.08.18 @ 23:19

Yekini_RIP hat geschrieben:Milan Pavkov gerade bei Roter Stern eingewechselt, habe gemeint, der ist in die Türkei gewechselt gemäss Kiyo!? Roter Stern 0-2 hinten und steht somit kurz vor dem Ausscheiden, wer weiss vielleicht wechselt er dann doch noch...evt. ja zu uns...;-)

Edith 2-2 jetzt innerhalb 1 Minute...


Den hätte ich gern bei uns gesehen.
Gute Leistung nach der Einwechslung.
Mit ein Grund warum RS Belgrad in der CL ist.

Wird jetzt wohl unbezahlbar für uns.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.08.18 @ 8:33

Woooo ischer??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 30.08.18 @ 8:35

Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.08.18 @ 8:48

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??


Ich hoffe auch auf 2. Glaube aber leider nicht daran.. :-(
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.08.18 @ 8:50

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??


Ich hoffe auch auf 2. Glaube aber leider nicht daran.. :-(


Stimmt, das hoffe ich auch. Aber geht mir ähnlich, glaube auch nicht wirklich dran... Gut wäre wirklich eine Bombe à la Josip (er wird's sicher nicht, aber so in die Richtung) und ein Notfall-Stürmer... aber eben, wer glaubt wird selig :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.18 @ 9:31

renzetti hat wohl gepokert mit seiner einseitigen transfermeldung und ist vermutlich jemanden auf den schlips getreten. da ist was faul im staate dänemark.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 30.08.18 @ 9:35

Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow und 726 Gäste