Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.08.18 @ 14:10

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Dieser Ngoy ist zwar jünger als Ceesay hat in meinen Augen aber die noch schwächeren Stats als Ceesay. Ich bin mir sicher wenn man ihn geholt hätte wären hier alle am jammern..


Ja, doch hat er immerhin schon PL- und FA Cup-Erfahrung. Ist etwas anderes, als in der 2. Schweizer Liga rumzueiern. Aber versteh mich nicht falsch, ich würde Ngoy beim FCZ nicht als Heilsbringer sehen. Aber Ceesay eben auch nicht...

Kiyomasu hat geschrieben:Ngoy hat seine Karriere mit dem Wechsel zu GC gerade gröber verkackt.


Ja logo, das ist doch Programm :D


Nicht mal 90 Minuten PL alles zusammengezählt.. Weiss nicht was ich davon halten soll.. Also ich würde lieber Ceesay anstelle von Ngoy haben..
Ceesay kennt die CH, die Liga (zum Teil) und hat mit Pa eine "Vaterfigur" im Team..
FCZ


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 14:30

Mr Mike hat geschrieben:Noch nicht mal offiziell vom FCZ bestätigt, keine Sekunde gespielt, schon Enttäuschung. Wow.

Es wäre schön, wenn sich ein paar hier drin diesen Satz etwas zu Herzen nehmen würden.
Ausserdem sollten wir alle nicht vergessen: es sind immer noch 2,5 Tage Zeit für eine weitere Verpflichtung, damit wir auch im Sturm eine gewisse Kaderbreite haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 29.08.18 @ 14:34

riot666 hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Noch nicht mal offiziell vom FCZ bestätigt, keine Sekunde gespielt, schon Enttäuschung. Wow.

Es wäre schön, wenn sich ein paar hier drin diesen Satz etwas zu Herzen nehmen würden.
Ausserdem sollten wir alle nicht vergessen: es sind immer noch 2,5 Tage Zeit für eine weitere Verpflichtung, damit wir auch im Sturm eine gewisse Kaderbreite haben.


Warum? Eine berechtigte Skepsis gegenüber einem Stürmer, der kaum in der SL gespielt hat, ist wohl berechtigt und hat nichts mit eigentlicher "Enttäuschung" zu tun. Denn ein Versuchskaninchen, oder Talent (mit 24...), brauchen wir meines Erachtens nicht. Wir brauchen einen gestandenen Stürmer. Von da her darf man sich gegenüber einem möglichen Ceesay-Transfer sehr wohl kritisch zeigen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 14:37

Mir geht es nur drum, dass schon von überall her gemotzt wird, dabei ist noch gar nichts von Seiten FCZ publiziert worden.
Ich werte das übrigens eher so, dass der FCZ gleich beide Neuverpflichtungen vermelden will und es beim einen noch etwas länger braucht.
Über Ceesay rege ich mich dann schon noch früh genug auf, das muss ich nicht auf Vorrat machen. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 29.08.18 @ 14:38

Und wenn wir eh grad dabei sind, hier von "20min online":

Stürmer Assan Ceesay wechselt innerhalb der Super League vom FC Lugano zum FC Zürich. Der Vertrag soll heute Mittwoch unterschrieben werden. Lugano-Präsident Angelo Renzetti bestätigte gegenüber dem Tessiner Radio, dass sich die beiden Vereine am Dienstagabend einig geworden seien. Der Transfer soll am Mittwoch formell vollzogen werden.

Der 24-jährige Gambier erzielte in der noch jungen Saison in Meisterschaft und Cup bereits vier Tore für Lugano und soll in Zürich den in die Türkei gewechselten Michael Frey und den nach Spanien gezogenen Raphael Dwamena ersetzen.


Ein Ceesay für Rapha und Frey... ich sag euch, das wird nicht reichen! Ich hoffe wirklich, der Junge straft mich Lügen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 29.08.18 @ 14:44

riot666 hat geschrieben:Mir geht es nur drum, dass schon von überall her gemotzt wird, dabei ist noch gar nichts von Seiten FCZ publiziert worden.
Ich werte das übrigens eher so, dass der FCZ gleich beide Neuverpflichtungen vermelden will und es beim einen noch etwas länger braucht.
Über Ceesay rege ich mich dann schon noch früh genug auf, das muss ich nicht auf Vorrat machen. ;-)


... das ist auch meine Hoffnung :-)
Zurigo presente

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 29.08.18 @ 15:32

Darf ich daran erinnern, dass bei der Verpflichtung von einem gewissen Michi Frey vor Jahresfrist auch viele User starke Bedenken äusserten. Selbst wenn wir Messi holen könnten, gäbe es Leute, die sich wegen des Lohngefüges oder des Alters des Spielers oder sonst etwas daran stören würden. Das gehört einfach dazu und sollte man nicht überbewerten. Dazu haben wir ja schliesslich unser Forum.
Der Ceesay-Transfer ist ja von FCZ-Seite her noch nicht einmal offiziell bestätigt. Und sollte Ceesay tatsächlich zu uns wechseln, liegt die Wahrheit eh auf dem Feld. Ich für meinen Teil werde es bei ihm halten wie bei allen Neuverpflichtungen: Erst nach einer halben Saison werde ich mir ein Urteil anmassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 748 Gäste