Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.18 @ 20:19

Wann hat letztmals ein Transfer im Vornherein beim FCZ so viele Spekulationen verursacht? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 28.08.18 @ 21:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann hat letztmals ein Transfer im Vornherein beim FCZ so viele Spekulationen verursacht? :-D

Spekulation gesucht? Meine Beteiligung,der FCZ hatte einige Optionen,leider haben sich diese allesamt nicht realisieren lassen.Man wird noch etwas versuchen bis Freitag,dürfte aber sehr schwierig werden.Alsowerden wir die Vorrunde mit nur einem Stürmer bestreiten
Hoffe sehr,dass es ganz anders kommt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mäx » 28.08.18 @ 23:55

Check out @zwoelf_mag’s Tweet:

Laut RSI wechselt Assan Ceesay zum FCZ
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon neinei » 28.08.18 @ 23:56

Das hat Pa Modou vor paar Minuten getwittert:

Finally he’s coming Gambia we repping


Was bedeutet das? Ceesay ist doch Gambier...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tehmoc » 29.08.18 @ 0:02

neinei hat geschrieben:Das hat Pa Modou vor paar Minuten getwittert:

Finally he’s coming Gambia we repping


Was bedeutet das? Ceesay ist doch Gambier...


Gambia we repping = representing Gambia

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 29.08.18 @ 0:03

https://www.rsi.ch/sport/calcio/Ceesay- ... 17942.html

Renzetti habe den Transfer bestätigt.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 29.08.18 @ 0:03

neinei hat geschrieben:Das hat Pa Modou vor paar Minuten getwittert:

Finally he’s coming Gambia we repping


Was bedeutet das? Ceesay ist doch Gambier...

"Endlich, er kommt, Gambia repräsentieren wir!"

Jap, Ceesay dürfte durch sein.

Naja, gegen GC scheint er zu treffen. Das ist wichtig. Ansonsten weiss ich nicht so recht, was ich von diesem Zuzug halten soll. Dwamena und Frey für Ceesay? Meines Erachtens ein erheblicher Qualitätsverlust, bzw. stehe ich dem Hype um ihn eher skeptisch gegenüber. Die Skorer-Werte sind auch nicht besser als beispielweise jene von Rodriguez, der bei uns bänkelt. Gut, Odey hat diese Saison in seinen spärlichen Einsatzzeiten eigentlich sehr gute Ansätze gezeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, hubi.muench, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 872 Gäste