Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.08.18 @ 18:33

alään hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind noch folgende zwei Stürmer zusätzlich im Rennen:

https://www.transfermarkt.ch/prejuce-na ... eler/69246

und

https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006


Traore habe ich bereits mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen und hat Kult Potential. Mal schauen warte gespannt auf die Vollzugsmeldung.


Zusätzlich zu?

Lacina Traore würde zumindest auf die Beschreibung eines Kollegen zutreffen, welcher vor der Geschäftsstelle eine Beobachtung machte letzten Freitag. Meint aufgrund des Bildes von Traore 50/50, dass er's war.


Gem. Quelle zusätzlich zu Bendtner, Juric, Ceesay und dem Österreicher..
FCZ


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 28.08.18 @ 18:35

fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind noch folgende zwei Stürmer zusätzlich im Rennen:

https://www.transfermarkt.ch/prejuce-na ... eler/69246

und

https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006


Traore habe ich bereits mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen und hat Kult Potential. Mal schauen warte gespannt auf die Vollzugsmeldung.


Der eine ist 1.78; ein richtig grosser Brecher mit Wasserverdrängung ... [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.08.18 @ 18:42

Mushu-ZSC hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind noch folgende zwei Stürmer zusätzlich im Rennen:

https://www.transfermarkt.ch/prejuce-na ... eler/69246

und

https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006


Traore habe ich bereits mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen und hat Kult Potential. Mal schauen warte gespannt auf die Vollzugsmeldung.


Der eine ist 1.78; ein richtig grosser Brecher mit Wasserverdrängung ... [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Habe ich auch gesehen. Nochmals es sind nicht Vorschläge von mir sondern „Infos“ einer Quelle.. aber Traore war mal ein Vorschlag von mir. Dieser Transfer würde mir gefallen!
FCZ

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Artemos » 28.08.18 @ 19:04

chirüz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)


Yep, definitiv.
Das FCZForum ist die beste Lektüre ever!
Hätte ich nicht einen Job, bei welchem ich täglich im FCZForum lesen könnte,
ich würde kündigen und ein passender Job suchen.

Die letzen Tage sind ganz grosses Kino!
Ich gehe sogar so weit, dass es sich nur schon wegen diesem Forum lohnt,
FCZ Fan zu sein......

Ihr lest sonst offenbar nicht so spannende und anspruchsvolle Literatur.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 28.08.18 @ 19:34

Artemos hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)


Yep, definitiv.
Das FCZForum ist die beste Lektüre ever!
Hätte ich nicht einen Job, bei welchem ich täglich im FCZForum lesen könnte,
ich würde kündigen und ein passender Job suchen.

Die letzen Tage sind ganz grosses Kino!
Ich gehe sogar so weit, dass es sich nur schon wegen diesem Forum lohnt,
FCZ Fan zu sein......

Ihr lest sonst offenbar nicht so spannende und anspruchsvolle Literatur.


Doch, doch. Für mich hat das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun und beides hat seinen Reiz. Ähnlich wie bei trashigen Actionstreifen und tiefgründigen Filmen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 28.08.18 @ 19:56

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 28.08.18 @ 19:59

Normalerweise funkt der FCZ um ca. 11.30 Uhr. Evtl schon morgen Mittag?

Ich erwarte eine unvorhersehbare Bombe, einen Mix aus Fredi Chassot und Ronaldo ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Qwertasda und 716 Gäste