Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.08.18 @ 16:00

Anscheinend sind noch folgende zwei Stürmer zusätzlich im Rennen:

https://www.transfermarkt.ch/prejuce-na ... eler/69246

und

https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006


Traore habe ich bereits mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen und hat Kult Potential. Mal schauen warte gespannt auf die Vollzugsmeldung.
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 28.08.18 @ 16:03

fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind noch folgende zwei Stürmer zusätzlich im Rennen:

https://www.transfermarkt.ch/prejuce-na ... eler/69246

und

https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006


Traore habe ich bereits mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen und hat Kult Potential. Mal schauen warte gespannt auf die Vollzugsmeldung.


Der eine 1.78m und der andere 2.03m - krasserer Unterschied gibt es kaum. :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 28.08.18 @ 16:06

fczlol hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Gönn uns doch den Spass;-)

Bendtner wär einer für die Galerie und für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien passend,
allerdings die Frage der Nachhaltigkeit schon auch berechtigt.
Und da er mit seinem Club noch im Rennen ist, die Frage: darf er dann überhaupt für uns international spielen?
Eine Nachmeldung ist möglich nach der Winterpause, aber da Rosenborg auch in der EL-Play-Off-Runde spielt und somit im gleichen Wettbewerb,
ist das meines Wissens nach dann eh für die Saison obsolet.


Ich glaube nach der Quali könnte er in der Gruppenphase für uns auflaufen. Bin mir aber auch nicht 100% sicher..

Anhand der Diskussionen bei den Transfers des BVB hat es eine vereinfachte Zusammenfassung gegeben:
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-borussia-dortmund-100.html
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 28.08.18 @ 16:07

Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 28.08.18 @ 16:11

fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind noch folgende zwei Stürmer zusätzlich im Rennen:

https://www.transfermarkt.ch/prejuce-na ... eler/69246

und

https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006


Traore habe ich bereits mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen und hat Kult Potential. Mal schauen warte gespannt auf die Vollzugsmeldung.


Zusätzlich zu?

Lacina Traore würde zumindest auf die Beschreibung eines Kollegen zutreffen, welcher vor der Geschäftsstelle eine Beobachtung machte letzten Freitag. Meint aufgrund des Bildes von Traore 50/50, dass er's war.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Antabus » 28.08.18 @ 16:13

Chamer vor därä Gschäftsstell nöd eifach ä Webcam mache?
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 28.08.18 @ 16:18

Antabus hat geschrieben:Chamer vor därä Gschäftsstell nöd eifach ä Webcam mache?


Versorg mich jede Stunde mit einem Bier und ich stream von vis-a-vis von einem Campingstuhl aus :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 339 Gäste