Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 28.08.18 @ 15:10

Kabelsalat hat geschrieben:Ihr könnt euch wieder beruhigen, der Lord wird nicht kommen.


Glaube ich erst wenns auf Jodel bestätigt wurde!

Spass, weisst du es oder nimmst du es an?


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.08.18 @ 15:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Meine Quelle meint auch, dass es Bendtner nicht werden wird.

Den würde ich sehr begrüssenn:

https://www.transfermarkt.de/paul-onuac ... 55#subnavi


Laut deiner Quelle hätte gestern der Transfer offiziell werden sollen, also kann es ja kaum Bendtner sein, wenn erst jetzt Gespräche mit seinem Berater laufen...

Weisst du mittlerweile mehr?

PS: Soll keine Kritik sein, meine Quelle hat mir auch schon Transfers angekündigt, welche dann nicht an dem Tag offiziell wurden. :)


meine quelle, deine quelle, ihr habt doch all die gleiche quelle...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 28.08.18 @ 15:22

ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:generell zum Transfer: vielleicht könnte unser Viktor ja mal dem da anlüten: https://www.transfermarkt.de/vidar-orn- ... ler/115607


Maccabi Tel Aviv spielt am Donnerstag das Rückspiel der EL-Playoffs gegen das überraschende Sarpsborg. Die Norweger haben das Hinspiel mit 3-1 gewonnen. Wird ein harter Brocken. Sollten sich die Isrealis nicht qualifzieren: Anlüten, kaufen, salihoi. :-) (Gute Stats, der Herr)


Sehe ihn ablösetechnisch nicht in unseren Liga. Maccabi kaufte ihn für 3.5 Mio.€. Letzten Sommer lehnte Maccabi ein 8 Mio.£ Angebot von Newcastle ab, in der Hoffnung nach der WM eine höhere Ablöse zu generieren (für diese wurde er aber nicht aufgeboten). Diesen Sommer meldeten sich Middlesbrough, West Brom and QPR aber Maccabi lehnte ab. Meiner Meinung nach höchstens über die "Bournemouth conection" realisierbar.

Quellen: https://www.dailystar.co.uk/sport/footb ... gue-Gossip
http://the72.co.uk/110671/middlesbrough ... artansson/
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 28.08.18 @ 15:24

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Meine Quelle meint auch, dass es Bendtner nicht werden wird.

Den würde ich sehr begrüssenn:

https://www.transfermarkt.de/paul-onuac ... 55#subnavi


Laut deiner Quelle hätte gestern der Transfer offiziell werden sollen, also kann es ja kaum Bendtner sein, wenn erst jetzt Gespräche mit seinem Berater laufen...

Weisst du mittlerweile mehr?

PS: Soll keine Kritik sein, meine Quelle hat mir auch schon Transfers angekündigt, welche dann nicht an dem Tag offiziell wurden. :)


meine quelle, deine quelle, ihr habt doch all die gleiche quelle...


Der hier?
Bild
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.08.18 @ 15:44

@Ostler, ja oder dann die "quirl" quelle:
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 28.08.18 @ 15:57

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Meine Quelle meint auch, dass es Bendtner nicht werden wird.

Den würde ich sehr begrüssenn:

https://www.transfermarkt.de/paul-onuac ... 55#subnavi


Laut deiner Quelle hätte gestern der Transfer offiziell werden sollen, also kann es ja kaum Bendtner sein, wenn erst jetzt Gespräche mit seinem Berater laufen...

Weisst du mittlerweile mehr?

PS: Soll keine Kritik sein, meine Quelle hat mir auch schon Transfers angekündigt, welche dann nicht an dem Tag offiziell wurden. :)


meine quelle, deine quelle, ihr habt doch all die gleiche quelle...

Gönn uns doch den Spass;-)

Bendtner wär einer für die Galerie und für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien passend,
allerdings die Frage der Nachhaltigkeit schon auch berechtigt.
Und da er mit seinem Club noch im Rennen ist, die Frage: darf er dann überhaupt für uns international spielen?
Eine Nachmeldung ist möglich nach der Winterpause, aber da Rosenborg auch in der EL-Play-Off-Runde spielt und somit im gleichen Wettbewerb,
ist das meines Wissens nach dann eh für die Saison obsolet.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.08.18 @ 15:58

LuisCypher hat geschrieben:Gönn uns doch den Spass;-)

Bendtner wär einer für die Galerie und für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien passend,
allerdings die Frage der Nachhaltigkeit schon auch berechtigt.
Und da er mit seinem Club noch im Rennen ist, die Frage: darf er dann überhaupt für uns international spielen?
Eine Nachmeldung ist möglich nach der Winterpause, aber da Rosenborg auch in der EL-Play-Off-Runde spielt und somit im gleichen Wettbewerb,
ist das meines Wissens nach dann eh für die Saison obsolet.


Ich glaube nach der Quali könnte er in der Gruppenphase für uns auflaufen. Bin mir aber auch nicht 100% sicher..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 438 Gäste