Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 28.08.18 @ 13:06

Mr Mike hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"


Schalter? SBB-Schalter? VBZ-Schalter? Bankschalter? :-))


Ässbebe :)


Ich postiere mich mal eben an die Geschäftsstelle und warte, ob da was dran ist :-D
Zurigo presente


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 28.08.18 @ 13:08

simifcz hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"


Schalter? SBB-Schalter? VBZ-Schalter? Bankschalter? :-))


Ässbebe :)


Ich postiere mich mal eben an die Geschäftsstelle und warte, ob da was dran ist :-D


Haha, wie geil. Alle investigativer als die lokalen Journis.

Ischer scho da?
Bild
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.18 @ 13:13

ist es der da oben?

Auf der Website gibt es leider keine Fotos: http://www.btam.dk/ansatte

edit: das ist der Chef von dem Laden stimmt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.18 @ 13:14

simifcz hat geschrieben:Ich postiere mich mal eben an die Geschäftsstelle und warte, ob da was dran ist :-D


Plötzlich essen ein paar FCZ-Fans zu Mittag in der Beiz gegenüber, haha
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 28.08.18 @ 13:15

Ich will Alex Meier noch dazu. Ein Lord und ein Gott, was will man mehr?
...

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Cavoka » 28.08.18 @ 13:16

Wie sehen die Stats aus in diesem Thread?
Sieht mir Rekordverdaechtig aus.

Admins?!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.18 @ 13:17

hier noch die restlichen Klienten: https://www.transfermarkt.de/boutique-t ... erater/300
vielleicht ist er auch wegen Lasse Vibe da. fände ich fast noch geiler. und einer seiner Klienten, Kadrii, war doch bereits einmal Thema bei uns, sofern ich mich richtig erinnere.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, spitzkicker, Z, Zurigo und 693 Gäste