Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.08.18 @ 16:57

https://www.nzz.ch/sport/moenchengladba ... ld.1414880

Josip Drmic darf sich neuen Klub suchen

Die Zukunft von Josip Drmic in Mönchengladbach ist ungewisser denn je. Im letzten Vertragsjahr droht ihm bei der Borussia der Status des dauerhaft Überzähligen – oder ein zeitnaher Transfer.

Wenige Wochen nach einer aus persönlicher Sicht sehr gut verlaufenen WM steckt Drmic in einer schwierigen Situation. Im überdurchschnittlich besetzten Kader von Borussia Mönchengladbach spielt der 26-Jährige momentan keine Rolle mehr - sowohl im Cup als auch beim Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen (2:0) gehörte der 32-fache Nationalspieler nicht zum Aufgebot.

Max Eberl macht dem Stürmer keine allzu grossen Hoffnungen mehr: «Er weiss, dass die Konkurrenz gross ist. Es kann für ihn schwierig werden.» Der Sportchef von Mönchengladbach erwähnt im Gespräch mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA eine Unterredung mit Drmic: «In einem offenen Gespräch sagten wir ihm, dass er sich Gedanken machen sollte, falls sich eine andere Lösung ergeben würde.»

Kurzum: Nach einem wegen zwei schweren Knieverletzungen beeinträchtigten Engagement bahnt sich bis Ende August oder spätestens im Winter eine Neuorientierung an. Eberl bedauert die Entwicklung: «Er hat eine lange Leidenszeit hinter sich, zeigte aber, was mit Willen zu schaffen ist.»

Mit der« momentan offenen Konstellation» gehe Drmic, für den sie am Niederrhein 2016 10 Millionen Euro auslegten und grosse Hoffnungen generierten, professionell um, sagte Eberl.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 27.08.18 @ 17:07

Bendtner und Drmic, bitte unterschreiben, Danke!

GruFCZ
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sandman » 27.08.18 @ 17:11

Liquid hat geschrieben:Bendtner und Drmic, bitte unterschreiben, Danke!

GruFCZ

Aha du willsch de 5er und s'Weggli
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 27.08.18 @ 17:13

Ich will einen wie einst Terror-John Linford war. Das gab zu reden!

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon chirüz » 27.08.18 @ 17:22

Sandman hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Bendtner und Drmic, bitte unterschreiben, Danke!

GruFCZ

Aha du willsch de 5er und s'Weggli


Ich au!!

P.S. Drmic wurde heute in Zürich gesichtet!
Quelle, än Kolleg vom Kolleg.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.18 @ 17:27

chirüz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Bendtner und Drmic, bitte unterschreiben, Danke!

GruFCZ

Aha du willsch de 5er und s'Weggli


Ich au!!

P.S. Drmic wurde heute in Zürich gesichtet!
Quelle, än Kolleg vom Kolleg.


Hör uf das macht mich viel z gwundrig :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 27.08.18 @ 17:37

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Bendtner und Drmic, bitte unterschreiben, Danke!

GruFCZ

Aha du willsch de 5er und s'Weggli


Ich au!!

P.S. Drmic wurde heute in Zürich gesichtet!
Quelle, än Kolleg vom Kolleg.


Hör uf das macht mich viel z gwundrig :-D


Same... Mir wurde gesagt, er sei zu teuer. Jetzt habe ich doch wieder leise Hoffnungen, das ist einfach ein zu grosser Zufall, dass Josip genau jetzt in Zürich weilt.


Drmic ist oft in Zürich. Wer jemals in Mönchengladbach, im Ruhr-Pott, war, kann das nur begreifen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste