Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 27.08.18 @ 15:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 27.08.18 @ 15:31

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:The Lord und Zeqiri und ich bin wunschlos glücklich :-) Aber wird wohl leider nicht passieren.

Von den Leistungsdaten her ist Zeqiri aber kein Überflieger, der uns sofort verstärkt.

Deshalb ja Zeqiri und Bendtner. Man hätte mit Bendtner und Odey zwei, die sofort funktionieren und Zeqiri könnte man dahinter behutsam aufbauen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 27.08.18 @ 15:45

Ensis hat geschrieben:Also wenn man Niklas Bendtner zu FCZ-verträglichen Konditionen haben kann, dann her mit ihm. Das Risiko mit ihm muss man eingehen, denn Spieler mit seinen Qualitäten sind unter normalen Umständen für den FCZ unerschwinglich. Unterhaltung wäre jedenfalls garantiert. Und wir würden ihm garantiert eine Chance geben und hätten mit ihm, wenn er denn halbwegs einschlagen würde, wieder einen klaren Publikumsliebling! Verrückte Typen passen einfach zu uns, rembember: Frédéric Chassot, Ike Shorunmu, Tomas Brolin, Eric Hassli, Robert Kok etc.


Tomas Brolin hat aber nicht wirklich gepasst ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 27.08.18 @ 16:11

Pro Nicklas "The Lord" Bendtner! Wäre wohl auch charakterlich ein Ersatz für Psycho-Frey, zwar auf eine andere Art und Weise, aber auch ein Typ mit Ecken und Kanten. Wäre meines Erachtens eine optimale Ergänzung zu Odey.

Auf Transfermarkt.ch hat ein User noch einen spannenden Vorschlag gemacht. http://www.transfermarkt.ch/tomas-necid ... eler/39665 Necid ist vereinslos und passt wohl ins Bild des gesuchten Stürmertyps.

Zu den weiteren Kandidaten..

Rapp: Bitte nicht! Für mich auch in Bestverfassung max. biederer SL-Durchschnitt.
Ceesay: Wurde schon in der Sommerpause medial "gehyped". Denke deshalb schon das hier einiges an Potenzial vorhanden ist und er einfach ein bisschen längere Eingewöhnungszeit brauchte, soll's ja bei afrikanisch-stämmigen jungen Spielern noch häufiger geben. Das er noch nicht explodiert ist muss nicht zwingend mit dem fussballerischen Talent in Verbindung stehen. Daher wäre ich mit Aussagen wie "ist aus dem Talentalter raus" vorsichtig. Sekou Sanogo wurde meines Wissens auch erst mit ca. 25 Lenzen richtig stark.
Juric: Naja, könnte damit leben und wäre wohl weder der Top-Kracher noch ne Enttäuschung. Würde mir halt was spannenderes wünschen mit mehr Überraschungspotenzial.


Noch was an die Brecher-Kritiker:
Gemäss Teleclub-Kommentator ist er statistisch der beste SL-Torwart mit 77% abgewehrten Schüssen. Bekommt er noch die wenigen mentalen(?) Aussetzern in Griff, kann er ein ganz grosser werden.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 27.08.18 @ 16:19

alään hat geschrieben:Pro Nicklas "The Lord" Bendtner! Wäre wohl auch charakterlich ein Ersatz für Psycho-Frey, zwar auf eine andere Art und Weise, aber auch ein Typ mit Ecken und Kanten. Wäre meines Erachtens eine optimale Ergänzung zu Odey.

Auf Transfermarkt.ch hat ein User noch einen spannenden Vorschlag gemacht. http://www.transfermarkt.ch/tomas-necid ... eler/39665 Necid ist vereinslos und passt wohl ins Bild des gesuchten Stürmertyps.

Zu den weiteren Kandidaten..

Rapp: Bitte nicht! Für mich auch in Bestverfassung max. biederer SL-Durchschnitt.
Ceesay: Wurde schon in der Sommerpause medial "gehyped". Denke deshalb schon das hier einiges an Potenzial vorhanden ist und er einfach ein bisschen längere Eingewöhnungszeit brauchte, soll's ja bei afrikanisch-stämmigen jungen Spielern noch häufiger geben. Das er noch nicht explodiert ist muss nicht zwingend mit dem fussballerischen Talent in Verbindung stehen. Daher wäre ich mit Aussagen wie "ist aus dem Talentalter raus" vorsichtig. Sekou Sanogo wurde meines Wissens auch erst mit ca. 25 Lenzen richtig stark.
Juric: Naja, könnte damit leben und wäre wohl weder der Top-Kracher noch ne Enttäuschung. Würde mir halt was spannenderes wünschen mit mehr Überraschungspotenzial.


Noch was an die Brecher-Kritiker:
Gemäss Teleclub-Kommentator ist er statistisch der beste SL-Torwart mit 77% abgewehrten Schüssen. Bekommt er noch die wenigen mentalen(?) Aussetzern in Griff, kann er ein ganz grosser werden.


Ich meine, dass ich gelesen habe das der neue Stürmer nicht Vereinslos ist und es deshalb Zeit beansprucht. Aber Necid wäre in der Tat spannend gewesen..
FCZ

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 27.08.18 @ 16:26

Bring den Lord nach Zürich, Thommy!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 27.08.18 @ 16:53

Kiyomasu hat geschrieben:@Kollegah: Denkst du es klappt noch heute?

Bisher leider keine weiteren Infos. Falls dies mit Bendtner wirklich stimmen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass Canepa aufgrund seinem Namen holen möchte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, Zurigo und 432 Gäste