Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 27.08.18 @ 9:44

Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Sollte es ein Ausländer sein, hoffentlich mit EU Pass wie zB Adrian Grbic von den Degens (auch vom Namen her nicht weit weg von Josip ;-)


Dieser Adrian Grbic wurde heute morgen im Tagi als potentieller Transfer gehandelt.

https://www.transfermarkt.ch/adrian-grb ... ler/167342


Stürmersuche

Ceesay steht beim FCZ oben auf der Liste

Fünf Tage noch hat der FC Zürich Zeit, um einen neuen Stürmer zu finden. Am kommenden Freitag (31. August) um 18 Uhr endet die Transferperiode. Und nachdem Michael Frey seinen Abgang in die Türkei ertrötzelt hat, sagt Sportchef Thomas Bickel: «Es ist klar, dass wir noch jemanden holen.» Nur wen, das weiss er noch nicht. Wobei feststeht: Gross und kopfballstark soll der Neue sein, nachdem die Zürcher mit Raphael Dwamena und Frey viel Wasserverdrängung verloren haben.

Oben auf der Wunschliste des FCZ steht Assan Ceesay (1,88 m). Der Gambier hat für Lugano in fünf Einsätzen zwei Tore erzielt. «Er ist eine Option», sagt Bickel. Allerdings soll Lugano bislang 2,5 Millionen Franken verlangen. Mehr, als der FCZ zahlen dürfte für einen 24-Jährigen, der die vergangene Saison leihweise in Chiasso verbracht hat.

Mit 1,91 Metern ist Tomi Juric noch drei Zentimeter grösser als Ceesay. Der 27-jährige Australier hat in dieser Saison verletzungsbedingt noch keine Minute für Luzern gespielt. In der Innerschweiz gilt er als Kandidat für einen Abgang bis Ende August.

Dann wären da noch die ­Degen-Brüder, die schon Dwamena zum FCZ (und nettem Gewinn weiter) gebracht haben. Sie haben dem Club Angebote unterbreitet. Zu ihren Klienten gehört etwa Österreichs U-21-Nationalstürmer Adrian Grbic (Altach). Er würde mit seinen 1,88 jedenfalls ins Beuteschema des FCZ passen. Bickel wirkt noch nicht gestresst: «In den paar Tagen kann noch viel passieren.» (
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 27.08.18 @ 10:00

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Sollte es ein Ausländer sein, hoffentlich mit EU Pass wie zB Adrian Grbic von den Degens (auch vom Namen her nicht weit weg von Josip ;-)


Dieser Adrian Grbic wurde heute morgen im Tagi als potentieller Transfer gehandelt.

https://www.transfermarkt.ch/adrian-grb ... ler/167342


Stürmersuche

Ceesay steht beim FCZ oben auf der Liste

Fünf Tage noch hat der FC Zürich Zeit, um einen neuen Stürmer zu finden. Am kommenden Freitag (31. August) um 18 Uhr endet die Transferperiode. Und nachdem Michael Frey seinen Abgang in die Türkei ertrötzelt hat, sagt Sportchef Thomas Bickel: «Es ist klar, dass wir noch jemanden holen.» Nur wen, das weiss er noch nicht. Wobei feststeht: Gross und kopfballstark soll der Neue sein, nachdem die Zürcher mit Raphael Dwamena und Frey viel Wasserverdrängung verloren haben.

Oben auf der Wunschliste des FCZ steht Assan Ceesay (1,88 m). Der Gambier hat für Lugano in fünf Einsätzen zwei Tore erzielt. «Er ist eine Option», sagt Bickel. Allerdings soll Lugano bislang 2,5 Millionen Franken verlangen. Mehr, als der FCZ zahlen dürfte für einen 24-Jährigen, der die vergangene Saison leihweise in Chiasso verbracht hat.

Mit 1,91 Metern ist Tomi Juric noch drei Zentimeter grösser als Ceesay. Der 27-jährige Australier hat in dieser Saison verletzungsbedingt noch keine Minute für Luzern gespielt. In der Innerschweiz gilt er als Kandidat für einen Abgang bis Ende August.

Dann wären da noch die ­Degen-Brüder, die schon Dwamena zum FCZ (und nettem Gewinn weiter) gebracht haben. Sie haben dem Club Angebote unterbreitet. Zu ihren Klienten gehört etwa Österreichs U-21-Nationalstürmer Adrian Grbic (Altach). Er würde mit seinen 1,88 jedenfalls ins Beuteschema des FCZ passen. Bickel wirkt noch nicht gestresst: «In den paar Tagen kann noch viel passieren.» (


1 Mio. + Sarr + 1 Jahr Leihe für Rohner und RoRo und Lugano renkt ein..
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Florian » 27.08.18 @ 11:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann wären da noch die ­Degen-Brüder, die schon Dwamena zum FCZ (und nettem Gewinn weiter) gebracht haben. Sie haben dem Club Angebote unterbreitet. Zu ihren Klienten gehört etwa Österreichs U-21-Nationalstürmer Adrian Grbic (Altach). Er würde mit seinen 1,88 jedenfalls ins Beuteschema des FCZ passen. Bickel wirkt noch nicht gestresst: «In den paar Tagen kann noch viel passieren.» (

Grbic hat laut transfermarkt.ch letzte Saison in Österreich nur mickrige 7 Tore und 0 Assists erzielt und stand diese Saison in 5 Spielen gerade mal 100 Minuten auf dem Feld ohne zählbaren Erfolg. Also rein statistisch und ohne den Spieler zu kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die gesuchte sofortige Verstärkung sein kann.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 27.08.18 @ 11:11

Kiyomasu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....


Ich weiss selber nicht mehr, aber Drmic sei anscheinend zu teuer.


wenn wie von einem User angetönt eine Leihe oder Kauf im Raum stand, dann kann es Drmic sowieso nicht sein, weil dieser, zumindest wenn die Info auf TM stimmt, einen Vertrag bis 06.2019 hat. Leihe fällt somit weg.
Zuletzt geändert von Charlie Brown am 27.08.18 @ 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 27.08.18 @ 11:14

mein gott kyo, ja logisch 19! die Aussage bleibt trotzdem dieselbe.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon laissa » 27.08.18 @ 11:23

der herr abraham wäre auch noch was für eine leihe. war letztes jahr bei swansea und hat immerhin 5 tore erziehlt in der pl. sie suchen noch ein plätzchen für ihn.

https://www.transfermarkt.ch/tammy-abra ... ler/331726

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 27.08.18 @ 11:23

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:mein gott kyo, ja logisch 19! die Aussage bleibt trotzdem dieselbe.


Wieso ist eine Leihe nicht möglich, wenn sein Vertrag noch ein Jahr läuft? Man könnte ihn ja auch bis im Winter ausleihen...


Ja das wäre eine Option. Oder BMG verlängert seinen Vertrag gleichzeitig um 1 Jahr. Solche Spielereien werden immer wieder gemacht. Aber Drmic wird wohl ein Wunschtraum bleiben.. :-( Meint auch eine meiner Quellen..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 405 Gäste