Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.18 @ 20:13

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre geil, wenn es morgen klappt. Der könnte dann am nächsten Wochenende gegen Lugano schon spielen ;) Was man sicher sagen kann, ist, dass es keiner aus dem Trio Itten, Nsamé und Ceesay wird. Alle haben dieses Wochenende noch für ihren jetzigen Verein gespielt. Bleibt noch Juric, dessen Name ebenfalls durch die Medien geisterte. Ich glaube aber, dass auch er es nicht wird, da wir vermutlich 1. keinen verletzen Spieler verpflichten werden und 2. bei Juric die Frage nach Leihe oder definitive Uebernahme nie aufgekommen wäre, da er ja von Luzern weg will.

Die Bühne wäre eigentlich frei für Drmic. Auch er wurde dieses Jahr schon vermehrt mit dem FCZ in Verbindung gebracht, allerdings waren da Dwamena und Frey noch bei uns. Dies ist nun nicht mehr der Fall und mMn ist es fast ein zu grosser Zufall, dass Drmic genau jetzt, wo wir so dringend einen Stürmer brauchen, bei BMG nicht im Aufgebot steht. Ausserdem wäre die Frage ob Leihe oder Kaufoption bei Drmic sehr zutreffend, da eigentlich auch das nötige Kleingeld für eine definitive Uebernahme vorhanden wäre. Also Josip, chum hei!!


Schliesst dies einen Transfer wirklich aus? Vielleicht fahren ja nicht alle Trainer das Prinzip Magnin?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 26.08.18 @ 20:56

Da bin ich in der Tat gespannt. Ich hoffe eigentlich, dass noch 2 Stürmer kommen. Hauptsache ist aber die Qualität stimmt. Josip würde ich mir wünschen. Keine Ahnung wie realistisch es aber ist..
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 27.08.18 @ 0:47

Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.18 @ 6:46

Also zwei Stürmer-Traaasfr gibts nicht laut Canepa:



Eigentlich müsste hier das Teleclub Interview sein versteh nicht wieso das nicht mehr funktioniert....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 27.08.18 @ 7:41

Kiyomasu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....


Ich weiss selber nicht mehr, aber Drmic sei anscheinend zu teuer.


Gut. Dann können wir ja jetzt einfach warten, bis der FCZ den Neuzugang offiziell meldet.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 27.08.18 @ 7:57

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....


Ich weiss selber nicht mehr, aber Drmic sei anscheinend zu teuer.


Gut. Dann können wir ja jetzt einfach warten, bis der FCZ den Neuzugang offiziell meldet.


Das könnten wir theoretisch immer.. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 27.08.18 @ 9:02

Sollte es ein Ausländer sein, hoffentlich mit EU Pass wie zB Adrian Grbic von den Degens (auch vom Namen her nicht weit weg von Josip ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Danizsc, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 613 Gäste