Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 26.08.18 @ 16:57

Jetzt Rodriguez bringen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 26.08.18 @ 16:59

Jetzt gewinnen, der Rest ist mir piepegal. Wenns sein muss auch Frey einfliegen ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 26.08.18 @ 17:06

Werden auf SRF dieses Jahr eigentlich nur noch „uninteressatere“ Begegnungen gezeigt? Kam
Gerade nach hause und war erstaunt das da SG gegen Luzern läuft. Hab den Eindruck nicht das erste mal diese Saison.

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 26.08.18 @ 17:08

Jeder sieht das Basel hinten schwimmt. Jeder? Nicht ganz. Auf der FCZ Trainerbank wird weiter an defense first festgehalten. Und auch das geht in die Hosen. Guys, have some guts, EIER, Du auch Ludo!!!!
Geschrieben als Pausenfazit 17:00h
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 26.08.18 @ 17:15

Heki der Schwächste auf dem Platz. Dafür haben wir wieder eine Abwehr, bei der man keine Angst haben muss!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 26.08.18 @ 17:17

Domgjoni eine einzige katastrophe
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 26.08.18 @ 17:23

Kein Abseits...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, eifachöppis, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1124 Gäste