Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.18 @ 21:57

Das Debakel geht weiter, das ambitionierte Aarau mit Schneuwly und Zverotic nach 6 Spielen weiterhin punktlos und nun mit mindestens 5 Punkten Rückstand (morgen vielleicht sogar 6) weiterhin Tabellenletzter. Num kommen die starken Rappi und Lausanne

PS: Wil kann mit einem Sieg morgen in Kriens Tabellenführer werden, gute Arbeit da der Verantwortlichen, wenn wan denkt wie es um den Verein stand vor 1.5 Jahren! (Wil wäre sportlich abgestiegen, dank Le Mont Schwein gehabt)
Frage: Dürfte Wil nicht aufsteigen oder? Oder dürften sie falls sie eine SL-taugliche Stadionerweiterung präsentieren?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Florian » 19.10.18 @ 20:31

In Winti haben sie das mit der Pyroshow etwas missverstanden...

https://www.blick.ch/news/schweiz/zueri ... 99644.html

Anpfiff ist jetzt um 21 Uhr (zu sehen auf teleclubzoom.ch).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.10.18 @ 22:50

Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu mega cool Winti in der Super League zu sehen, gerne im Gegenzug zu GC dann haben wir ja wieder ein Derby :-)

PS: Ferhat Saglam von Vaduz im Auge behalten!!
PS2: Basel muss sich warm anziehen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon ouagi » 20.10.18 @ 14:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu mega cool Winti in der Super League zu sehen, gerne im Gegenzug zu GC dann haben wir ja wieder ein Derby :-)

PS: Ferhat Saglam von Vaduz im Auge behalten!!
PS2: Basel muss sich warm anziehen!


Seferi! Taulant Seferi! Für mich MOTM!

P.S. „Zuschis“. Haha
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Rosa Martini » 20.10.18 @ 20:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu mega cool Winti in der Super League zu sehen, gerne im Gegenzug zu GC dann haben wir ja wieder ein Derby :-)

PS: Ferhat Saglam von Vaduz im Auge behalten!!
PS2: Basel muss sich warm anziehen!


Noch besser: Winti in der Barrage gegen NiederHASSli und schiessen die Insekten ins B!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.10.18 @ 0:19

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu mega cool Winti in der Super League zu sehen, gerne im Gegenzug zu GC dann haben wir ja wieder ein Derby :-)

PS: Ferhat Saglam von Vaduz im Auge behalten!!
PS2: Basel muss sich warm anziehen!


Noch besser: Winti in der Barrage gegen NiederHASSli und schiessen die Insekten ins B!


Fussballgott bitte gib uns dieses Duell, ich werde auf der Schützi sein und ein Kerzli anzünden für Winti :-) Hoffentlich fackelt der Wurststand dann nicht gleich ab
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 09.11.18 @ 13:55

Heute Abend Spitzenspiel auf der Schützi. Sonst noch jemand da? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste