Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 24.08.18 @ 21:38

Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann. Hätte Bournemouth einen Stürmer mehr im Kader würde ich bei denen für Defoe anklopfen, aber die spielen im 4-4-2 und haben nur 4 MS im Kader.

Orhan Mustafi sucht auch noch nach einem Verein. Höhö.

[emoji106][emoji106][emoji106]
So, und nicht anders ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brolin » 24.08.18 @ 21:39

Glarona hat geschrieben:Und sollte Bickel verdammt klever sein, lehnt er ein Spieler aus, aus einer Topliga der Ersatz ist, lässt Ihn 1 Jahr bei uns Spielen, der schiesst uns zum Meistertitel und zum Schluss wiederzurück da wir Ihn sowieso nie hätten bezahlen können..;-)


...wenn sogar «Oldie» Janko in den Fokus kommt, könnten wir gleich seinen «Jahrgänger» Kerzhakov wieder reaktivieren, von dem wissen wir, dass er uns helfen kann. ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon camelos » 24.08.18 @ 21:45

fczlol hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/gold-omotayo/profil/spieler/517405

;)


Hab auch schon an Gold gedacht.. ;-)


Pro Gold!
En Züri Bueb(wird ja hier im Forum immer gefordert)
Topscorer in Brighton(fast) und in Bury auf Anhieb Matchwinner und Publikumsliebling mit eigenem Song( Spandau Ballet)
Auuuuuuf Tommy, bring de verlorene Sohn hei
;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 24.08.18 @ 21:59

CT hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
CT hat geschrieben:natürlich war die sache verzwickt. aber man hätte sie besser lösen können.


Wie?

will jemand ernsthaft behaupten, es sei unmöglich vorherzusehen gewesen, dass deine edelnutte zickig wird, wenn sie den club nicht wechseln darf? und dass dein chef-türsteher sie dann sowieso nicht mehr aufs zimmer lässt, auch nicht bei einer V.I.P.-party? my ass...

und jetzt soll das ganze ein cleverer schachzug gewesen sein? würde ja nichts anderes bedeuten, als dass du dein bestes ross im stall einfach mal so für ein paar mille verarschst? und das von einem gutsherren, der sich gerne als hüter der moral und sauberen geschäftens geriert? ich hoffe schwer, der NZZ-journi interpretiert da ein bisschen zuviel rein oder bickel ist einfach ein bisschen überfordert und weiss grad nicht, was für blödsinn er da rauslässt.

bäck to topic: jetzt wird uns weisgemacht, da fehle noch ein stürmer. die kommen auch noch früh. was wär denn gewesen, wenn sich frey oder odey am 1. september sagen wir mal: das kreuzband gerissen hätten? 18 mittelfeldler und 2 mittelstürmer. schöne kaderplanung.

und ja, nimmt mich wunder, wie die stimmung in der kabine momentan ist und wielange gute-laune-lüdo den laden noch im griff hat.


[emoji848] fragst du mich das? Ich bin auf breiter Basis auf deiner Wellenlänge ...
Ich stelle mir solche Fragen auch ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.08.18 @ 22:16

Mushu-ZSC hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
CT hat geschrieben:natürlich war die sache verzwickt. aber man hätte sie besser lösen können.


Wie?

will jemand ernsthaft behaupten, es sei unmöglich vorherzusehen gewesen, dass deine edelnutte zickig wird, wenn sie den club nicht wechseln darf? und dass dein chef-türsteher sie dann sowieso nicht mehr aufs zimmer lässt, auch nicht bei einer V.I.P.-party? my ass...

und jetzt soll das ganze ein cleverer schachzug gewesen sein? würde ja nichts anderes bedeuten, als dass du dein bestes ross im stall einfach mal so für ein paar mille verarschst? und das von einem gutsherren, der sich gerne als hüter der moral und sauberen geschäftens geriert? ich hoffe schwer, der NZZ-journi interpretiert da ein bisschen zuviel rein oder bickel ist einfach ein bisschen überfordert und weiss grad nicht, was für blödsinn er da rauslässt.

bäck to topic: jetzt wird uns weisgemacht, da fehle noch ein stürmer. die kommen auch noch früh. was wär denn gewesen, wenn sich frey oder odey am 1. september sagen wir mal: das kreuzband gerissen hätten? 18 mittelfeldler und 2 mittelstürmer. schöne kaderplanung.

und ja, nimmt mich wunder, wie die stimmung in der kabine momentan ist und wielange gute-laune-lüdo den laden noch im griff hat.


[emoji848] fragst du mich das? Ich bin auf breiter Basis auf deiner Wellenlänge ...
Ich stelle mir solche Fragen auch ...

Hört doch mal auf mit den 18 Mittelfeldspielern. Sohm, Krasniqi haben zwar richtigerweise Profiverträge unterschrieben, werden aber dieses Jahr U21 spielen. Rüegg wird als RAV gebraucht und das ist auch gut so. Sarr hat keine Zukunft mehr und kann sich einen neuen Verein suchen. Maouche kommt von einer schweren Verletzung zurück. Palsson spielte bisher nur IV. Dann sind wir noch bei 5 zentralen Mittelfeldspielern (offensiven und defensiven, nicht gerade extrem viele) und 7 Flügeln, sicherlich 1 oder 2 zuviel aber wovon der eine oder andere durchaus ganz vorne spielen kann. Bisschen weniger Polemik und ein wenig Ruhe bewahren anfangs Saison und vor dem Ende der Transferfristwäre evt. durchaus angebracht....
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 24.08.18 @ 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 22:20

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 25.08.18 @ 7:46

cuhulain hat geschrieben:Der Ruel ist ja leider erst zu Fürth gewechselt. Zudem dürfte er nach dem Saisonstart wohl zurecht auf baldige andere Angebote hoffen. Oder ist die EL ein dermassen besseres Schaufenster als die 2. BL? Guter Vorschlag aber.

Den Lorientstürmer unbedingt zum Probetraining einleiten, dann hätten wir schon mal "Hamel on trial" als stürmenden Alleinunterhalter vor Ort...

Sorgic und Buess wären äusserst enttäuschende Transfers...

P.S. Hat Drmic, dessen Wechsel für Bickel vor einiger Zeit keinen Sinn ergäben hätte, inzwischenentschieden, dass er trotz grosser Konkurrenz in Gladbach bleibt?

Bei Keita-Ruel wärs dann noch schlimmer als bei Frey...also,auffff! Wär mal an der Zeit,auf dem Transfermarkt die Krallen zu zeigen;-)

Denke,es wird generell immer schwieriger,da bei allen Ligen / Clubs die Budgets permanent steigen.
Daher muss man über die Ausrichtung der Ausbildung bei den Spielern nachdenken, um eine andere Form von Attraktivität zu erlangen. EL ist somit ein Argument,ein anderes wär die ganzheitliche Ausbildung a la AC Mailand Ende der 80er plus im Bereich Sportmarketing/Vertragswesen.Da geht der DFB jetzt neue Wege mit dem neuen Koordinator und so ein Modell wär gerade in Züri adaptierbar. Ausbildungskonzepte,bei denen Mensch/Körper&Kopf abgeholt/entwickelt werden mit den Themen: Medien/Wirtschaft/Medizin/Ernährung/Sprachen/Digitalisierung
Und die Spieler als Marke eintragen und analog zu einer IP-Box selbstvermarkten lassen...so hebelt man Steuer und Berater aus!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 519 Gäste