Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon bluesoul » 24.08.18 @ 17:03

riot666 hat geschrieben:Ich finde eine Liga-interne-Lösung extrem langweilig.
Man hat doch mal gesagt, dass man keine Konkurrenten schwächen will und dass man auf andere Werte setzt?
Ich wünschte mir echt, dass irgendwo einer vom Kaliber Hassli ausgegraben wird, mit dem überhaupt niemand rechnet.


Absolut meine Meinung. Wir sind ja nicht Basel.

Ein Altmeister à la Kershakov fände ich interessant. Daneben Odey und den einen oder anderen aus dem Nachwuchs nachziehen. Nur weiss ich da grad zu wenig Bescheid, wer denn in Frage kommen könnte. Weder bei Altmeister noch bei Nachwuchs.

Edit würde sich über eine Drmic-Leihe enorm freuen. Wohl aber eher unrealistisch.


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 24.08.18 @ 17:11

Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 24.08.18 @ 17:22

K 6 M hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/gold-omotayo/profil/spieler/517405

;)


Hab auch schon an Gold gedacht.. ;-)
FCZ

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 24.08.18 @ 17:43

Goose hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.


Meine Rede.. stelle sowieso fest, dass jeder Spieler, der mal am Wochenende 2x trifft, sofort von gewissen Usern auf die Wunschliste gesetzt wird..


Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu viele Doppeltorschützen in der nächsten Runde gibt. Sonst hätte Bickel ja dann eine zu grosse Qual der Wahl. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 24.08.18 @ 17:50

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.ticinonews.ch/sport/470094/ceesay-a-zurigo-non-siamo-intenzionati-a-cederlo

Non siamo intenzionati a cedere il ragazzo a meno che non ci venga proposta una cifra irrifiutabile. Per ora non è il caso, dunque Assan resta con noi. 


Wir sind nicht bereit, den Jungen aufzugeben, es sei denn, uns wird ein unwiderlegbarer Betrag angeboten. Momentan ist dies nicht so, also bleibt Assan bei uns.


Denke nicht, dass es Ceesay wird. Renzetti ist ein harter Verhandlungspartner und Bickel wird für einen 24 Jährigen keine Unsummen auf den Tisch legen.


Das wird wohl generell eines unserer grössen Probleme sein. Jeder Club weiss, dass durch die Verkäufe von Dwamena und Frey unsere Transferkasse für Schweizer Verhältnisse gut gefüllt ist. Zudem spielt auch der Faktor Zeit gegen uns.
Deshalb hoffe auch ich, dass Bickel gut auf diese Situation vorbereitet war und uns mit einem total unerwarteten Top-Transfer (für FCZ-Verhältnisse) überrascht: So ein Typ à la Shabani Nonda, Wynton Rufer oder Sean Bartlett wäre nicht zu verachten ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Glarona » 24.08.18 @ 18:09

Und sollte Bickel verdammt klever sein, lehnt er ein Spieler aus, aus einer Topliga der Ersatz ist, lässt Ihn 1 Jahr bei uns Spielen, der schiesst uns zum Meistertitel und zum Schluss wiederzurück da wir Ihn sowieso nie hätten bezahlen können..;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 24.08.18 @ 20:40

yellow hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.


Meine Rede.. stelle sowieso fest, dass jeder Spieler, der mal am Wochenende 2x trifft, sofort von gewissen Usern auf die Wunschliste gesetzt wird..


Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu viele Doppeltorschützen in der nächsten Runde gibt. Sonst hätte Bickel ja dann eine zu grosse Qual der Wahl. ;-)


FCZ-Legende Gygi schlägt im Teleclub Janko vor, der mehr Einsatzzeit möchte als bei Lugano.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor und 779 Gäste