Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.18 @ 12:16

Ich würde eine Verpflichtung von ihm begrüssen:

https://www.transfermarkt.ch/carlos-strandberg/profil/spieler/252689

Dieser Junge hat richtig Potenzial!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 24.08.18 @ 12:28

Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann.


geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 12:30

Rosa Martini hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann. Hätte Bournemouth einen Stürmer mehr im Kader würde ich bei denen für Defoe anklopfen, aber die spielen im 4-4-2 und haben nur 4 MS im Kader.


geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!


Man stelle sich vor Kerzhakov wäre in der momentanen Situation gekommen und nicht im Abstiegssumpff mit einer unbrauchbaren Mannschaft...

PS: Bickel ist „optimistisch, dass es klappt mit der Verpflichtung eines Knipser“

https://www.watson.ch/amp/!763474452
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CT » 24.08.18 @ 12:44

Mushu-ZSC hat geschrieben:
CT hat geschrieben:natürlich war die sache verzwickt. aber man hätte sie besser lösen können.


Wie?

will jemand ernsthaft behaupten, es sei unmöglich vorherzusehen gewesen, dass deine edelnutte zickig wird, wenn sie den club nicht wechseln darf? und dass dein chef-türsteher sie dann sowieso nicht mehr aufs zimmer lässt, auch nicht bei einer V.I.P.-party? my ass...

und jetzt soll das ganze ein cleverer schachzug gewesen sein? würde ja nichts anderes bedeuten, als dass du dein bestes ross im stall einfach mal so für ein paar mille verarschst? und das von einem gutsherren, der sich gerne als hüter der moral und sauberen geschäftens geriert? ich hoffe schwer, der NZZ-journi interpretiert da ein bisschen zuviel rein oder bickel ist einfach ein bisschen überfordert und weiss grad nicht, was für blödsinn er da rauslässt.

bäck to topic: jetzt wird uns weisgemacht, da fehle noch ein stürmer. die kommen auch noch früh. was wär denn gewesen, wenn sich frey oder odey am 1. september sagen wir mal: das kreuzband gerissen hätten? 18 mittelfeldler und 2 mittelstürmer. schöne kaderplanung.

und ja, nimmt mich wunder, wie die stimmung in der kabine momentan ist und wielange gute-laune-lüdo den laden noch im griff hat.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.18 @ 12:49

Der FC Lugano verpflichtete mit dem Kosovaren Leutrim Kryeziu einen neuen Stürmer. Der 19-jährige Nachwuchs-Internationale seines Heimatlandes kommt vom Landesmeister Drita Gjilan und erhält einen Vertrag bis 2022.

Quelle: 20min.ch

Deutet das auf einen Abgang von Ceesay zu uns hin?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 24.08.18 @ 13:07

Rosa Martini hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann.


geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!

Also Darren Bent und Giuseppe Rossi wären beide gratis zu haben :) Wissen wo das tor steht und suchen beide einen verein :) Rossi ist knapp 30. Ansonsten gäbe es da no Berbatov aber der ist schon gefühlt bald 50ig
BORGHETTI

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pescadito » 24.08.18 @ 13:27

Es gibt keinen schöneren Moment, FCZ-Fan zu sein, als wenn ein Transfer kurz bevorsteht und man darüber sinnieren kann, ob es nun der A oder der B sein soll oder vielleicht doch der C. Jeder bringt seine Wünsche an, so dass man sich den perfekten Spieler zusammen setzen kann und die Vorfreude ins Unermessliche steigt. Und am Ende wird’s dann doch einer, den niemand auf der Rechnung hatte, weil wir uns eben nicht in der Buli oder der Serie A bedienen können sondern beim Vorletzten der bosnischen Liga oder dem burundischen Vizemeister.

Wir suchen also einen fertigen und erfahrenen Stürmer, der die Liga bereits kennt, über Wasserverdränung verfügt und sofort verfügbar respektive bezahl bar wäre… Da kommt mir nur ein Name in den Sinn: Renfer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Zhyrus und 714 Gäste