CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 24.08.18 @ 8:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Schaue eher selten CL-Spiele. Nun, gestern gabs nicht zum gefühlt 30. Mal Real gegen Juve. Und deshalb war ich dabei. Und ich muss sagen, dass das Spiel doch sehr unterhaltsam war. Höhepunkt für mich war klar der grossartige Schlenzer und die ebenso tolle Parade von von Ballmoos.


Und Mbabu.. der Typ ist eine Wucht! Wenn YB den halten kann, verstehe ich die verrückte Fussballwelt nicht mehr...


Hat seinen Marktwert gestern wohl gleich noch mal um 2-3 Millionen erhöht.

Von Ballmoos.. Da habe ich mich wohl massiv getäuscht. Der nächste Schweizer Top-Torwart. Falls der so weiterspielt und frei von Verletzungen bleibt, winkt wohl schon sehr bald die Bundesliga. Würde mich nicht wundern, wenn von Ballmoos (anstelle von Bürki oder Mvogo) mal den Sommer im Nati Tor verdrängen würde.

Ich werde mit Mbabu als Aussenverteidiger nicht warm. Ja, gegen vorne ist er top, defensiv hat er meines Erachtens aber grosse Schwächen.


Werde mit Mbabu auch nicht wirklich warm. Kenne kaum einen Spieler, der seine Arme in Zweikämpfen derart massiv einsetzt. Beim 4:0 gegen den FCZ hat er aber auch defensiv überragend gespielt.

Sanogo vergessen? Da ist Mbabu im Vergleich ein lahmes Entchen.


Sanogo auch gegen Zagreb wieder grenzwertig, sogar dem Kommentator ist es für einmal aufgefallen. Sanktionen vom Schiri? Null! Keine Ahnung, wie dieser Sanogo das macht... Wendet der eine Art Tarnkappentechnik an, dass seine hinterfotzigen Zweikämpfe gefühlt NIE geahndet werden?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.18 @ 9:40

Sektor D hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Schaue eher selten CL-Spiele. Nun, gestern gabs nicht zum gefühlt 30. Mal Real gegen Juve. Und deshalb war ich dabei. Und ich muss sagen, dass das Spiel doch sehr unterhaltsam war. Höhepunkt für mich war klar der grossartige Schlenzer und die ebenso tolle Parade von von Ballmoos.


Und Mbabu.. der Typ ist eine Wucht! Wenn YB den halten kann, verstehe ich die verrückte Fussballwelt nicht mehr...


Hat seinen Marktwert gestern wohl gleich noch mal um 2-3 Millionen erhöht.

Von Ballmoos.. Da habe ich mich wohl massiv getäuscht. Der nächste Schweizer Top-Torwart. Falls der so weiterspielt und frei von Verletzungen bleibt, winkt wohl schon sehr bald die Bundesliga. Würde mich nicht wundern, wenn von Ballmoos (anstelle von Bürki oder Mvogo) mal den Sommer im Nati Tor verdrängen würde.

Ich werde mit Mbabu als Aussenverteidiger nicht warm. Ja, gegen vorne ist er top, defensiv hat er meines Erachtens aber grosse Schwächen.


Werde mit Mbabu auch nicht wirklich warm. Kenne kaum einen Spieler, der seine Arme in Zweikämpfen derart massiv einsetzt. Beim 4:0 gegen den FCZ hat er aber auch defensiv überragend gespielt.

Sanogo vergessen? Da ist Mbabu im Vergleich ein lahmes Entchen.


Sanogo auch gegen Zagreb wieder grenzwertig, sogar dem Kommentator ist es für einmal aufgefallen. Sanktionen vom Schiri? Null! Keine Ahnung, wie dieser Sanogo das macht... Wendet der eine Art Tarnkappentechnik an, dass seine hinterfotzigen Zweikämpfe gefühlt NIE geahndet werden?


Ja war wieder sehr grenzwertig. Auch die Aktion als er voll und bereits gelb vorbestraft Gavra umhaut. Bin froh wenn Sanogo einmal ins Ausland wechseln sollte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 28.08.18 @ 10:16

Heute kriegt YB eine Packung in Zagreb. Zumindest wird es heissen: Aus der Traum von den CL-Millionen. Danach wird es spannend zu sehen, welche Spieler abspringen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 28.08.18 @ 12:01

Bartholomeus hat geschrieben:Heute kriegt YB eine Packung in Zagreb. Zumindest wird es heissen: Aus der Traum von den CL-Millionen. Danach wird es spannend zu sehen, welche Spieler abspringen.



Nun, den Scheiss-Faschos aus Zagreb würd ichs aber sowas von nicht gönnen. Hopp YB.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 28.08.18 @ 13:34

bluesoul hat geschrieben:Nun, den Scheiss-Faschos aus Zagreb würd ichs aber sowas von nicht gönnen. Hopp YB.


Bin natürlich auch für YB, sehe aber schwarz für die Berner. Mario würde ichs aber gönnen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon C.D.M. » 28.08.18 @ 13:34

Hoffe das sich morgen Roter Stern gegen die Dosen aus Salzburg durchsetzt!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 28.08.18 @ 14:08

C.D.M. hat geschrieben:Hoffe das sich morgen Roter Stern gegen die Dosen aus Salzburg durchsetzt!!!


Das wäre so geil. Bereits der elfte Anlauf der Dosen - und wieder klappt es nicht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 450 Gäste