CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.08.18 @ 8:26

ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Schaue eher selten CL-Spiele. Nun, gestern gabs nicht zum gefühlt 30. Mal Real gegen Juve. Und deshalb war ich dabei. Und ich muss sagen, dass das Spiel doch sehr unterhaltsam war. Höhepunkt für mich war klar der grossartige Schlenzer und die ebenso tolle Parade von von Ballmoos.


Und Mbabu.. der Typ ist eine Wucht! Wenn YB den halten kann, verstehe ich die verrückte Fussballwelt nicht mehr...


Hat seinen Marktwert gestern wohl gleich noch mal um 2-3 Millionen erhöht.

Von Ballmoos.. Da habe ich mich wohl massiv getäuscht. Der nächste Schweizer Top-Torwart. Falls der so weiterspielt und frei von Verletzungen bleibt, winkt wohl schon sehr bald die Bundesliga. Würde mich nicht wundern, wenn von Ballmoos (anstelle von Bürki oder Mvogo) mal den Sommer im Nati Tor verdrängen würde.

Ich werde mit Mbabu als Aussenverteidiger nicht warm. Ja, gegen vorne ist er top, defensiv hat er meines Erachtens aber grosse Schwächen.


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fred » 23.08.18 @ 9:57

hoffentlich gibts nun bei unseren internationalen spielen auch richtiges bier wie gestern in bern.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fcz333 » 23.08.18 @ 10:29

K 6 M hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Edit hat noch schnell die Zuschauerzahl vom CL-Quali-Spiel gegen Bayern gegoogelt: 23'600 (siehe Link). Nicht mal gegen einen DER Vereine haben wir den Letzi gefüllt. Ich find die 21'000 in Bern an einem Mittwochabend gegen einen mässig attraktiven Gegner ziemlich stark.
https://www.weltfussball.com/spielberic ... -muenchen/

Falsch, der Letzi war beim Spiel gegen die Bayern innert ca. drei Stunden ausverkauft.

Mein Fehler. Die Kapazität war wegen der Stühle in der Kurve natürlich kleiner. Sorry.

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon -Makalakalane- » 23.08.18 @ 12:48

fred hat geschrieben:hoffentlich gibts nun bei unseren internationalen spielen auch richtiges bier wie gestern in bern.


Ich dachte das sei eine Regelung der UEFA?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 23.08.18 @ 12:52

-Makalakalane- hat geschrieben:
fred hat geschrieben:hoffentlich gibts nun bei unseren internationalen spielen auch richtiges bier wie gestern in bern.


Ich dachte das sei eine Regelung der UEFA?


Können die Vereine nun selber bestimmen respektive die Behörden...
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon din Vater » 23.08.18 @ 18:01

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Schaue eher selten CL-Spiele. Nun, gestern gabs nicht zum gefühlt 30. Mal Real gegen Juve. Und deshalb war ich dabei. Und ich muss sagen, dass das Spiel doch sehr unterhaltsam war. Höhepunkt für mich war klar der grossartige Schlenzer und die ebenso tolle Parade von von Ballmoos.


Und Mbabu.. der Typ ist eine Wucht! Wenn YB den halten kann, verstehe ich die verrückte Fussballwelt nicht mehr...


Hat seinen Marktwert gestern wohl gleich noch mal um 2-3 Millionen erhöht.

Von Ballmoos.. Da habe ich mich wohl massiv getäuscht. Der nächste Schweizer Top-Torwart. Falls der so weiterspielt und frei von Verletzungen bleibt, winkt wohl schon sehr bald die Bundesliga. Würde mich nicht wundern, wenn von Ballmoos (anstelle von Bürki oder Mvogo) mal den Sommer im Nati Tor verdrängen würde.

Ich werde mit Mbabu als Aussenverteidiger nicht warm. Ja, gegen vorne ist er top, defensiv hat er meines Erachtens aber grosse Schwächen.


Werde mit Mbabu auch nicht wirklich warm. Kenne kaum einen Spieler, der seine Arme in Zweikämpfen derart massiv einsetzt. Beim 4:0 gegen den FCZ hat er aber auch defensiv überragend gespielt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.18 @ 23:09

din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Schaue eher selten CL-Spiele. Nun, gestern gabs nicht zum gefühlt 30. Mal Real gegen Juve. Und deshalb war ich dabei. Und ich muss sagen, dass das Spiel doch sehr unterhaltsam war. Höhepunkt für mich war klar der grossartige Schlenzer und die ebenso tolle Parade von von Ballmoos.


Und Mbabu.. der Typ ist eine Wucht! Wenn YB den halten kann, verstehe ich die verrückte Fussballwelt nicht mehr...


Hat seinen Marktwert gestern wohl gleich noch mal um 2-3 Millionen erhöht.

Von Ballmoos.. Da habe ich mich wohl massiv getäuscht. Der nächste Schweizer Top-Torwart. Falls der so weiterspielt und frei von Verletzungen bleibt, winkt wohl schon sehr bald die Bundesliga. Würde mich nicht wundern, wenn von Ballmoos (anstelle von Bürki oder Mvogo) mal den Sommer im Nati Tor verdrängen würde.

Ich werde mit Mbabu als Aussenverteidiger nicht warm. Ja, gegen vorne ist er top, defensiv hat er meines Erachtens aber grosse Schwächen.


Werde mit Mbabu auch nicht wirklich warm. Kenne kaum einen Spieler, der seine Arme in Zweikämpfen derart massiv einsetzt. Beim 4:0 gegen den FCZ hat er aber auch defensiv überragend gespielt.

Sanogo vergessen? Da ist Mbabu im Vergleich ein lahmes Entchen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 370 Gäste