Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 23.08.18 @ 8:12

Goose hat geschrieben:Mein Kommentar: Hab die Schnauze voll von dem Typen.. soll endlich gehen!


Habe ihn auch lange verteidigt, etc. Jedoch bin ich auch Deiner Meinung & finde, er soll im Niemandsland versinken.

Sorry Michi, aber der Abschied war schwach! Trotzdem danke für deinen Einsatz und das wichtige Tor im Cupfinal - werden wir dir so schnell nicht vergessen. Und der Jubel erst recht.. :))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon bluesoul » 23.08.18 @ 8:28

BadwannePirat hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ist man nicht gleich viel Hure, ob man beim alten Freier bleibt oder zu einem neuen geht? Die Berufsbezeichnung bezieht sich auf die Dienstleistung, die man anbietet, und nicht die Zielkundschaft!

Er hätte das Potential gehabt hier eine Kultfigur zu werden. Wenn er lieber das Geld in der türkischen Anonymität sucht, dann ist das seine Entscheidung. Egal ob Fussballstar oder Otto-Normalbürger (oder Hure) - die meisten Menschen zieht es dahin, wo sie am Meisten kassieren. Man kann nun mit Schaum vor dem Mund jeden und alles als Hure beschimpfen oder es easy nehmen, denn auch andere Entenmütter haben hübsche Söhne! Wir finden wieder einen Stürmer!


Absolutes Gold, Rhetorik vom Feinsten. Danke für den Aufsteller, Zhyrus!

Zu Michi: Schade, für mich warst du von Minute Eins ein Gott und habe immer an dich geglaubt. Auch wenn du eine ordentliche Delle im Helm hattest, es war die richtige Delle.
Trotzallem viel Glück, zurück kommst/darfst du wohl eh nicht mehr. Aber wie Zhyrus in etwa dichtete: don‘t hate the player, hate the game...



Danke Jungs...

Hoffentlich klappt das nun und hoffentlich ist Bickel auf der richtigen Spur für einen Ersatz. Hat ja noch eine Woche Zeit.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Züri Live » 23.08.18 @ 8:31

Folge des Verjüngungsprozesses - U21-Aufgebot für Rüegg, Domgjoni, Kryeziu:
http://www.zuerilive.ch/2018/08/folge-d ... i-kryeziu/

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 23.08.18 @ 8:58

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage: Dürfte dieser Ghoddos noch für uns spielen in der EL, wenn er schon mit Östersunds in der EL gespielt hat?


Meines Wissen nicht, nein.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 23.08.18 @ 9:12

Mr Mike hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage: Dürfte dieser Ghoddos noch für uns spielen in der EL, wenn er schon mit Östersunds in der EL gespielt hat?


Meines Wissen nicht, nein.


Östersunds hat doch diese Saison gar keine Quali gespielt!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 23.08.18 @ 9:14

Mr Mike hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage: Dürfte dieser Ghoddos noch für uns spielen in der EL, wenn er schon mit Östersunds in der EL gespielt hat?


Meines Wissen nicht, nein.


Ich meinte ich habe mal gelesen, dass dies nicht auf Quali-Spiele zutrifft, nur auf Spiele in der laufenden EL-Gruppenphase und KO-Runde. (Resp. Wechsel im Wintertransferfenster) Wäre dies der Fall, könnte er bei uns in der Gruppenphase auflaufen.
Zurigo presente

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 23.08.18 @ 9:56

Ich hab gehofft er würde es einsehen aber wer beim FCZ streikt, der soll gehen. Seine Tore bleiben unvergessen genauso wie sein unrühmlicher Abgang. Hätte nicht sein müssen! Nun ist die Sportkommission gefordert. Jetzt noch einen brauchbaren Stürmer aus dem Hut zu zaubern wird eine echte Knacknuss! Wundere mich etwas, dass Itten ein Thema bei uns ist. Als Spielertyp mag ich ihn, aber SG lässt den Jungen doch nicht gehen? Ich hätte am liebsten einen wie Frey, einfach mit einer Prise Demut dazu.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 639 Gäste