Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 22.08.18 @ 22:31

Zhyrus hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich bedaure solche Entwicklungen. Da hat der FCZ doch eigentlich einen guten Kader und dann gibt es wieder miese Luft. Schade, dass es immer wieder Fussballer gibt, die solche Geschichten schreiben müssen. Ich würde einen Abgang bedauern, denn Michi Frey passt zum FCZ und hat sehr gute Skorerwerte. Möglich, das Magnin mit ihm nicht klar kommt und deshalb Frey bei diesem Angebot unbedingt gehen wollte. Tja, ich meine, dass eine erfolgreiche Saison, inklusive Europacup ein gutes Fenster wäre sich zu präsentieren. Sollte er aber gehen, muss ein neuer Stürmer her. Konè weg, Dwamena weg und auch noch Frey? Da müsste doch noch was gehen, doch ich kann mir vorstellen, dass es keinen neuen Spieler gibt und der FCZ mit diesem Kader bis zum Winter durchspielt.


Michi Frey passt zum FCZ? Eine spielerische Hure mit einigermassen guter (gespielter) Leistung? Aber eben eine Fussball-Hure? Für jeden zu haben, der richtig zahlt?

Ja, ja, alles Huren oder Hurensöhne...
Bild

Lasst uns nicht so ein peinliches Affentheater wie die Berner veranstalten, wenn uns Frey verlässt! Er hätte sich bei uns mit seiner unkonformen Art unsterblich machen können. Das scheint er aber nicht (mehr) zu wollen. Nunja, es war eine geile Zeit, aber Reisende soll man nicht aufhalten und er hat uns wohl immer "nur" als Zwischenstation gesehen. Möge er sein Glück finden!


Hmmm;
Sich vertraglich auf 4 Jahre zu verpflichten (Leistung/Gegenleistung) und dann nach wenigen Monaten täubelen, weil ein „Freier“ mehr bezahlt? Und die Gegenleistung lieber dem neuen Freier leisten (geht irgendwie gerade noch); aber dem alten - immer noch bezahlenden - Freier die vertragliche Leistung verweigern?

Auch nach nochmaligem Nachdenken; es kommt mir nichts anderes in den Sinn: „Fussballer-Hure“ ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.18 @ 22:39

Am besten Pavkov 1.88 UND Ghoddos 1.77 verpflichten...:-D
Zhyrus du hast es wenigstens probiert...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14957
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 22.08.18 @ 22:46

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich bedaure solche Entwicklungen. Da hat der FCZ doch eigentlich einen guten Kader und dann gibt es wieder miese Luft. Schade, dass es immer wieder Fussballer gibt, die solche Geschichten schreiben müssen. Ich würde einen Abgang bedauern, denn Michi Frey passt zum FCZ und hat sehr gute Skorerwerte. Möglich, das Magnin mit ihm nicht klar kommt und deshalb Frey bei diesem Angebot unbedingt gehen wollte. Tja, ich meine, dass eine erfolgreiche Saison, inklusive Europacup ein gutes Fenster wäre sich zu präsentieren. Sollte er aber gehen, muss ein neuer Stürmer her. Konè weg, Dwamena weg und auch noch Frey? Da müsste doch noch was gehen, doch ich kann mir vorstellen, dass es keinen neuen Spieler gibt und der FCZ mit diesem Kader bis zum Winter durchspielt.


Michi Frey passt zum FCZ? Eine spielerische Hure mit einigermassen guter (gespielter) Leistung? Aber eben eine Fussball-Hure? Für jeden zu haben, der richtig zahlt?

Ja, ja, alles Huren oder Hurensöhne...
Bild

Lasst uns nicht so ein peinliches Affentheater wie die Berner veranstalten, wenn uns Frey verlässt! Er hätte sich bei uns mit seiner unkonformen Art unsterblich machen können. Das scheint er aber nicht (mehr) zu wollen. Nunja, es war eine geile Zeit, aber Reisende soll man nicht aufhalten und er hat uns wohl immer "nur" als Zwischenstation gesehen. Möge er sein Glück finden!


Hmmm;
Sich vertraglich auf 4 Jahre zu verpflichten (Leistung/Gegenleistung) und dann nach wenigen Monaten täubelen, weil ein „Freier“ mehr bezahlt? Und die Gegenleistung lieber dem neuen Freier leisten (geht irgendwie gerade noch); aber dem alten - immer noch bezahlenden - Freier die vertragliche Leistung verweigern?

Auch nach nochmaligem Nachdenken; es kommt mir nichts anderes in den Sinn: „Fussballer-Hure“ ...

Ist man nicht gleich viel Hure, ob man beim alten Freier bleibt oder zu einem neuen geht? Die Berufsbezeichnung bezieht sich auf die Dienstleistung, die man anbietet, und nicht die Zielkundschaft!

Er hätte das Potential gehabt hier eine Kultfigur zu werden. Wenn er lieber das Geld in der türkischen Anonymität sucht, dann ist das seine Entscheidung. Egal ob Fussballstar oder Otto-Normalbürger (oder Hure) - die meisten Menschen zieht es dahin, wo sie am Meisten kassieren. Man kann nun mit Schaum vor dem Mund jeden und alles als Hure beschimpfen oder es easy nehmen, denn auch andere Entenmütter haben hübsche Söhne! Wir finden wieder einen Stürmer!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 22.08.18 @ 23:00

Zhyrus hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich bedaure solche Entwicklungen. Da hat der FCZ doch eigentlich einen guten Kader und dann gibt es wieder miese Luft. Schade, dass es immer wieder Fussballer gibt, die solche Geschichten schreiben müssen. Ich würde einen Abgang bedauern, denn Michi Frey passt zum FCZ und hat sehr gute Skorerwerte. Möglich, das Magnin mit ihm nicht klar kommt und deshalb Frey bei diesem Angebot unbedingt gehen wollte. Tja, ich meine, dass eine erfolgreiche Saison, inklusive Europacup ein gutes Fenster wäre sich zu präsentieren. Sollte er aber gehen, muss ein neuer Stürmer her. Konè weg, Dwamena weg und auch noch Frey? Da müsste doch noch was gehen, doch ich kann mir vorstellen, dass es keinen neuen Spieler gibt und der FCZ mit diesem Kader bis zum Winter durchspielt.


Michi Frey passt zum FCZ? Eine spielerische Hure mit einigermassen guter (gespielter) Leistung? Aber eben eine Fussball-Hure? Für jeden zu haben, der richtig zahlt?

Ja, ja, alles Huren oder Hurensöhne...
Bild

Lasst uns nicht so ein peinliches Affentheater wie die Berner veranstalten, wenn uns Frey verlässt! Er hätte sich bei uns mit seiner unkonformen Art unsterblich machen können. Das scheint er aber nicht (mehr) zu wollen. Nunja, es war eine geile Zeit, aber Reisende soll man nicht aufhalten und er hat uns wohl immer "nur" als Zwischenstation gesehen. Möge er sein Glück finden!


Hmmm;
Sich vertraglich auf 4 Jahre zu verpflichten (Leistung/Gegenleistung) und dann nach wenigen Monaten täubelen, weil ein „Freier“ mehr bezahlt? Und die Gegenleistung lieber dem neuen Freier leisten (geht irgendwie gerade noch); aber dem alten - immer noch bezahlenden - Freier die vertragliche Leistung verweigern?

Auch nach nochmaligem Nachdenken; es kommt mir nichts anderes in den Sinn: „Fussballer-Hure“ ...

Ist man nicht gleich viel Hure, ob man beim alten Freier bleibt oder zu einem neuen geht? Die Berufsbezeichnung bezieht sich auf die Dienstleistung, die man anbietet, und nicht die Zielkundschaft!

Er hätte das Potential gehabt hier eine Kultfigur zu werden. Wenn er lieber das Geld in der türkischen Anonymität sucht, dann ist das seine Entscheidung. Egal ob Fussballstar oder Otto-Normalbürger (oder Hure) - die meisten Menschen zieht es dahin, wo sie am Meisten kassieren. Man kann nun mit Schaum vor dem Mund jeden und alles als Hure beschimpfen oder es easy nehmen, denn auch andere Entenmütter haben hübsche Söhne! Wir finden wieder einen Stürmer!


Wo du recht hast, hast du techt ...

Ein bisschen Provokation darf aber schon sein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tehmoc » 23.08.18 @ 0:41

Mushu, jedes männliche Herz wird mal von einer *Hure* gebrochen. Ich bin sicher, sie hat dich geliebt.

Wobei Nein, du bist einfach nicht Alpha genug.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Goose » 23.08.18 @ 7:53

Aus der heutigen NZZ:

Michael Frey offenbar auf dem Weg zum Medizincheck bei Fenerbahce
Der suspendierte FCZ-Stürmer wird in Istanbul bei Fenerbahce erwartet. Falls sich die Medienberichte bestätigen, hat er sich seinen Transfer erstreikt.

Es klang wie ein abschliessendes Machtwort, um eine Soap-Opera zu beenden, als Ancillo Canepa, der Präsident des FC Zürich, vor ein paar Tagen sagte, die Transferverhandlungen mit Fenerbahce seien abgebrochen worden. Der Stürmer Michael Frey bleibe beim FCZ. Canepas Worte klangen sehr entschlossen. Fenerbahce habe Deadlines verstreichen lassen, deshalb gebe es nun eigentlich nichts mehr zu diskutieren. Aber das Schlusswort scheint doch noch nicht gesprochen worden zu sein. Mehrere türkische Medien vermeldeten am Mittwochabend, dass Frey am Donnerstag in Istanbul erwartet werde, um einen Medizincheck bei Fenerbahce zu absolvieren. Sofern sich der Wechsel bestätigt, ist das eine eigenartige Kehrtwende, aber ganz überraschend kommt sie nicht.

Rund 2,8 Millionen Euro wert
Einerseits war Frey, 24, tief verletzt, dass man ihm den Wechsel verweigerte. Er war so verärgert, dass man ihn Anfang Woche aus dem Kader suspendieren musste. Anderseits hatte er keineswegs vor, sich von Canepa besänftigen zu lassen, der gesagt hatte, es werde sich bestimmt bald wieder eine Gelegenheit für einen Auslandtransfer ergeben. Aus Freys Umfeld war nach Canepas Veto zu vernehmen, dass der Wechsel zu Fenerbahce aus Freys Sicht nicht geplatzt sei. In Freys bis 2021 gültigem Vertrag soll es eine Ausstiegsklausel für Auslandstransfers geben. Für einen fixen Betrag von 2,5 Millionen Euro soll er wechseln können. Fenerbahce hat diese Summe nun offenbar auf rund 2,8 Millionen erhöht. Und offensichtlich scheint auch: Sofern alles so zustande kommt, hat sich Frey einem Modetrend verschrieben, dem zuletzt viele Fussballer gefolgt sind, wenn sie zu einem neuen Klub wollten: Man muss bloss lange genug trotzen, um sich das Weggehrecht quasi zu erstreiken.

Was dies für den FCZ bedeutet, ist offen. Auf Anfrage wollte der Sportchef Thomas Bickel keinen Kommentar abgeben. Es sei nach allem, was geschehen sei, nicht der Moment, um zu reden, meinte er. Sofern die Geschichte mit dem Weggang des treffsichersten FCZ-Stürmers der letzten Saison enden sollte, besteht Handlungsbedarf. Im FCZ-Kader gibt es 18 Mittelfeldspieler, aber nach dem Weggang Raphael Dwamenas mit Stephen Odey nur noch einen Stürmer.

Mein Kommentar: Hab die Schnauze voll von dem Typen.. soll endlich gehen!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon BadwannePirat » 23.08.18 @ 8:03

Zhyrus hat geschrieben:Ist man nicht gleich viel Hure, ob man beim alten Freier bleibt oder zu einem neuen geht? Die Berufsbezeichnung bezieht sich auf die Dienstleistung, die man anbietet, und nicht die Zielkundschaft!

Er hätte das Potential gehabt hier eine Kultfigur zu werden. Wenn er lieber das Geld in der türkischen Anonymität sucht, dann ist das seine Entscheidung. Egal ob Fussballstar oder Otto-Normalbürger (oder Hure) - die meisten Menschen zieht es dahin, wo sie am Meisten kassieren. Man kann nun mit Schaum vor dem Mund jeden und alles als Hure beschimpfen oder es easy nehmen, denn auch andere Entenmütter haben hübsche Söhne! Wir finden wieder einen Stürmer!


Absolutes Gold, Rhetorik vom Feinsten. Danke für den Aufsteller, Zhyrus!

Zu Michi: Schade, für mich warst du von Minute Eins ein Gott und habe immer an dich geglaubt. Auch wenn du eine ordentliche Delle im Helm hattest, es war die richtige Delle.
Trotzallem viel Glück, zurück kommst/darfst du wohl eh nicht mehr. Aber wie Zhyrus in etwa dichtete: don‘t hate the player, hate the game...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“