Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 22.08.18 @ 21:46

zuerchergoalie hat geschrieben:Bild


Tubel!!!

Find kei anderi Wort defür ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 22.08.18 @ 22:00

Laut NZZ beträgt die Ablösesumme 2.8 Mio. Euro. Der FCZ hat seit längerem grosses Interesse an Saman Ghoddos und an einem weiteren Spieler aus der schwedischen Liga. Bei Ghoddos sind die Ablöseforderungen noch zu hoch und weitere Vereine (u.a. Freiburg) sind an ihm dran. Mit dem Abgang von Frey und dem Druck, nur noch einen Stürmer zu haben, könnte sich hier ein Rekordtransfer für den FCZ ergeben...

https://www.transfermarkt.ch/saman-ghod ... ler/204294

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.18 @ 22:07

Kollegah hat geschrieben:Laut NZZ beträgt die Ablösesumme 2.8 Mio. Euro. Der FCZ hat seit längerem grosses Interesse an Saman Ghoddos und an einem weiteren Spieler aus der schwedischen Liga. Bei Ghoddos sind die Ablöseforderungen noch zu hoch und weitere Vereine (u.a. Freiburg) sind an ihm dran. Mit dem Abgang von Frey und dem Druck, nur noch einen Stürmer zu haben, könnte sich hier ein Rekordtransfer für den FCZ ergeben...

https://www.transfermarkt.ch/saman-ghod ... ler/204294


Ist ja unglaublich falls dies mit der Klausel stimmen sollte... 2.5 Mio für Frey?? Wieso hat man so eine Klausel zugelassen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 22.08.18 @ 22:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut NZZ beträgt die Ablösesumme 2.8 Mio. Euro. Der FCZ hat seit längerem grosses Interesse an Saman Ghoddos und an einem weiteren Spieler aus der schwedischen Liga. Bei Ghoddos sind die Ablöseforderungen noch zu hoch und weitere Vereine (u.a. Freiburg) sind an ihm dran. Mit dem Abgang von Frey und dem Druck, nur noch einen Stürmer zu haben, könnte sich hier ein Rekordtransfer für den FCZ ergeben...

https://www.transfermarkt.ch/saman-ghod ... ler/204294


Ist ja unglaublich falls dies mit der Klausel stimmen sollte... 2.5 Mio für Frey?? Wieso hat man so eine Klausel zugelassen?

Man hat mit ihm einen Pokal gewonnen?

Gewisse Spieler sind ohne Ablöseklausel im Vertrag nicht erschwinglich. Auch wenn die Episode ein abruptes Ende zu nehmen scheint, Frey ist und war kein Irrtum.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 22.08.18 @ 22:12

Josi hat geschrieben:Ich bedaure solche Entwicklungen. Da hat der FCZ doch eigentlich einen guten Kader und dann gibt es wieder miese Luft. Schade, dass es immer wieder Fussballer gibt, die solche Geschichten schreiben müssen. Ich würde einen Abgang bedauern, denn Michi Frey passt zum FCZ und hat sehr gute Skorerwerte. Möglich, das Magnin mit ihm nicht klar kommt und deshalb Frey bei diesem Angebot unbedingt gehen wollte. Tja, ich meine, dass eine erfolgreiche Saison, inklusive Europacup ein gutes Fenster wäre sich zu präsentieren. Sollte er aber gehen, muss ein neuer Stürmer her. Konè weg, Dwamena weg und auch noch Frey? Da müsste doch noch was gehen, doch ich kann mir vorstellen, dass es keinen neuen Spieler gibt und der FCZ mit diesem Kader bis zum Winter durchspielt.


Michi Frey passt zum FCZ? Eine spielerische Hure mit einigermassen guter (gespielter) Leistung? Aber eben eine Fussball-Hure? Für jeden zu haben, der richtig zahlt?

Wieso passt der zum FCZ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 22.08.18 @ 22:16

Kollegah hat geschrieben:Laut NZZ beträgt die Ablösesumme 2.8 Mio. Euro. Der FCZ hat seit längerem grosses Interesse an Saman Ghoddos und an einem weiteren Spieler aus der schwedischen Liga. Bei Ghoddos sind die Ablöseforderungen noch zu hoch und weitere Vereine (u.a. Freiburg) sind an ihm dran. Mit dem Abgang von Frey und dem Druck, nur noch einen Stürmer zu haben, könnte sich hier ein Rekordtransfer für den FCZ ergeben...

https://www.transfermarkt.ch/saman-ghod ... ler/204294


177 cm

[emoji848][emoji780][emoji848]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 22.08.18 @ 22:26

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich bedaure solche Entwicklungen. Da hat der FCZ doch eigentlich einen guten Kader und dann gibt es wieder miese Luft. Schade, dass es immer wieder Fussballer gibt, die solche Geschichten schreiben müssen. Ich würde einen Abgang bedauern, denn Michi Frey passt zum FCZ und hat sehr gute Skorerwerte. Möglich, das Magnin mit ihm nicht klar kommt und deshalb Frey bei diesem Angebot unbedingt gehen wollte. Tja, ich meine, dass eine erfolgreiche Saison, inklusive Europacup ein gutes Fenster wäre sich zu präsentieren. Sollte er aber gehen, muss ein neuer Stürmer her. Konè weg, Dwamena weg und auch noch Frey? Da müsste doch noch was gehen, doch ich kann mir vorstellen, dass es keinen neuen Spieler gibt und der FCZ mit diesem Kader bis zum Winter durchspielt.


Michi Frey passt zum FCZ? Eine spielerische Hure mit einigermassen guter (gespielter) Leistung? Aber eben eine Fussball-Hure? Für jeden zu haben, der richtig zahlt?

Ja, ja, alles Huren oder Hurensöhne...
Bild

Lasst uns nicht so ein peinliches Affentheater wie die Berner veranstalten, wenn uns Frey verlässt! Er hätte sich bei uns mit seiner unkonformen Art unsterblich machen können. Das scheint er aber nicht (mehr) zu wollen. Nunja, es war eine geile Zeit, aber Reisende soll man nicht aufhalten und er hat uns wohl immer "nur" als Zwischenstation gesehen. Möge er sein Glück finden! Pokalsieger bleiben wir!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 372 Gäste