Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon blanco » 22.08.18 @ 18:13

Gemäss türkischen Medien ist der Transfer beschlossene Sache, Frey wird Morgen in Istabul erwartet.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mido » 22.08.18 @ 18:13


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 22.08.18 @ 18:15

Sind wir ehrlich, die ganze Seifenoper passt irgendwie auch wieder zu unserem FCZ :)

PS: Wenn die Kohle stimmt, danke & tschau Michi. Unsterblich für den Cup, unschön der Abgang...

PPS: Das Instaprofil ist in der Tat verwirrend, traue der Sache nicht ganz..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.18 @ 18:22

Also falls sie ihn jetzt doch gehen lassen, finde ich alles sehr seltsam. Zuerst verständlicherweise wegen dem baldigen Ende des Transferfensters den Transfer verweigern, dann täubelet Michi und dann lässt man ihn doch gehen? Gibt ein komisches Zeichen ab an allfällige zukünftige „Trötzeler“... und vorallem geht Michi nun nicht mehr als Publikumsliebling. Alle haben verloren.

Für mich gibts dafür nur zwei Erklärungen:

1) Canepa, Bickel und co haben das alles gemacht, um die Ablösesumme zu erhöhen. Falls dies so ist, clever gemacht Thommy :-D

2) Als Bickel die Verhandlungen abbrach und wusste, dass Frey vielleicht trötzeln wird, arbeitete er hintendurch immer an einem Plan B, weil halt ebdn das Transferfenster bald schliesst. Plan B hätte also geklappt und wir bekommen kurz nach Freys Abgang einen neuen Stürmer präsentiert. Gemäss St.Galler Forum ist weiterhin Itten im Spiel.

PS: Egal ob das Profil fake ist oder nicht, aus der Türkei kommen minütlich mehr Posts, die Frey auf türkisch willkommen heissen. Heisst in der Türkei hat irgendeine Zeitung den Transfer bestätigt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.18 @ 19:45

Der Blick schreibts nun auch, Frey morgen um 14Uhr zum Medizincheck erwartet in Istanbul

Spannend: Der Transfer sei nun möglich, da Fener für 10Mio einen Brasilianer verkaufen konnten. Heisst die obige Option A trifft ja vielleicht zu :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Glarona » 22.08.18 @ 19:56

Sektor D hat geschrieben:Sind wir ehrlich, die ganze Seifenoper passt irgendwie auch wieder zu unserem FCZ :)

PS: Wenn die Kohle stimmt, danke & tschau Michi. Unsterblich für den Cup, unschön der Abgang...

PPS: Das Instaprofil ist in der Tat verwirrend, traue der Sache nicht ganz..


Natürlich passt diese Transferpose wiedermal perfekt zum FCZ. Genau darum lieben wir ja diesen Verein. Hier ist einfach gar nichts normal. PUNKT!

edith: Dieses Forum natürlich auch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Josi » 22.08.18 @ 20:35

Ich bedaure solche Entwicklungen. Da hat der FCZ doch eigentlich einen guten Kader und dann gibt es wieder miese Luft. Schade, dass es immer wieder Fussballer gibt, die solche Geschichten schreiben müssen. Ich würde einen Abgang bedauern, denn Michi Frey passt zum FCZ und hat sehr gute Skorerwerte. Möglich, das Magnin mit ihm nicht klar kommt und deshalb Frey bei diesem Angebot unbedingt gehen wollte. Tja, ich meine, dass eine erfolgreiche Saison, inklusive Europacup ein gutes Fenster wäre sich zu präsentieren. Sollte er aber gehen, muss ein neuer Stürmer her. Konè weg, Dwamena weg und auch noch Frey? Da müsste doch noch was gehen, doch ich kann mir vorstellen, dass es keinen neuen Spieler gibt und der FCZ mit diesem Kader bis zum Winter durchspielt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, hubi.muench, Höi, likavi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, yellow und 634 Gäste