Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 21.08.18 @ 12:07

Laut dem Blick-Journi Michael Wegmann ist Frey bis Ende Woche suspendiert.
Also, liebe Freunde, Ball flach halten :-)


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon trellez » 21.08.18 @ 12:22

Hat denn der Michi Frey keinen Berater?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 21.08.18 @ 12:23

omg, der Michi ist 24 und sehr emotional, mit dem Ball schafft er auf dem Spielfeld mit seiner unkonventionellen Art Vorteile, im persönlichen Verhalten stösst er damit (noch) oft an.

Ein Moderator könnte in der aktuellen Situation zwischen den unzufriedenen Parteien vermitteln um zusammen aus dieser lose - lose Patt Situation heraus zu finden.
Hat der Michi denn keinen « väterlichen « Vertrauten /Ratgeber in seinem Umfeld oder team: Alain, RoRo, Vanins.....where are you ??

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 21.08.18 @ 13:07

Etwas plakativ formuliert, aber Michi Frey lebt halt auch etwas von seiner Dummheit. Macht ihn auch auf dem Platz so stark bzw. er ist eben genau dann am stärksten, wenn seine Sicherungen wieder mal durchbrennen. Der wird jetzt die Woche suspendiert etwas trötzeln und dann in den nächsten 5 Spielen 5 mal topfen, kommt schon gut.

Bin aber so oder so dafür einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Denke dabei an ihn hier: http://www.transfermarkt.ch/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819

Überzeugt bei Bayern II und durfte letztes Jahr unter Jupp sogar paar mal im Eins ran, konnte auch da Akzente setzen. Vom Spielertyp dürfte er auch passen und preislich wohl machbar, zudem hat er Nationalelf-Luft geschnuppert. Bei uns mit Euro-League dürften die Chancen auf eine weitere Nomination sicherlich nicht sinken.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schweri » 21.08.18 @ 13:08

spitzkicker hat geschrieben:
Und der nächste, der Schuld sein soll, ist dann wahrscheinlich der Assi-Trainer. Schon komisch, wer jetzt alles im Kreuzfeuer steht. Dabei ist es doch einfach so, dass sich die Türken, wen wunderts, nicht an Abmachungen und Deadlines gehalten haben und folglich auch kein Vertrag unterschriftsreif auf dem Tisch lag. Wenn sich alle Spieler, die mit türkischen Clubs schon Probleme hatten, so aufführen wie Frey, dann hätten wir schon fast ein Welttheater. Schade, dass diese türkische "Komödie" Frey nicht die Augen öffnet.


Naja, wenn du das so genau weisst, dann wird es wohl so sein. Danke.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 21.08.18 @ 13:10

trellez hat geschrieben:Hat denn der Michi Frey keinen Berater?

Gaetano Giallanza, der frühere Profi, betreut Frey mit seiner Agentur.

Auszüge aus dem Angebot im Internet:
Damit sich der Profi auf den Fussball konzentrieren kann, braucht es eine Begleitung in vielen Lebenslagen...Wir übernehmen solche Aufgaben und vieles mehr für die Spieler. Unsere Dienstleistungen umfassen alle wichtigen Elemente der Athletenberatung und ergänzen diese um zusätzliche individuelle Leistungen.

Also Ärmel hochkrempeln und ab in die Hosen, Giallanza - hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

http://www.giallanzasport.com

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 21.08.18 @ 15:05

2 Jahresvertrag für ihn: https://www.transfermarkt.ch/lacina-tra ... eler/69006

2m, kräftig und erfahren. Hat sich auch in der CL und der EL bewiesen. Traue ihm zu eine Rolle zu wie Hoarau sie bei YB inne hat. Klar man müsste ihm sicher einen hohen Lohn zahlen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 720 Gäste