FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 20.08.18 @ 13:27

bluesoul hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Odey und Marchesano buchen beide ein Doppelpack im Cup und ihr wollt sie sogleich wieder auf die Bank setzen?
Frey würde ich ausserdem auch erstmal auf der Bank lassen nach diesen Wechselgerüchten.

Brecher
Nef, Bangura, M. Kryeziu
Rüegg, Domgjoni, H.Kryeziu, Pa Modou
Marchesano
Odey, Kolloli


Aufstellung gefällt mir, würde nur HK mit Palsson tauschen. Ich weiss, bin praktisch der Einzige wo von Palsson viel hält. Nicht spektakulär, aber beruhigt das Spiel und so einen brauchts halt meines Erachtens in jedem Team. Quasi ein Xhaka für Arme :-) Könnte mir aber auch einen Zweimann-Sturm mit Odey und Frey vorstellen. Wer übrigens in letzter Zeit mal ein Training besucht hat, muss mMn Odey in der Stammelf sehen. Der knipst quasi alles rein. Im Training werden übrigens auch geile Angriffsvarianten geübt, nur schade hat dies bis jetzt in den Spielen noch nicht so geklappt. War vor dem YB-Spiel eigentlich wirklich beeindruckt und voller Vorfreude, umso grösser war dann die Ernüchterung. Aber das chunt no :)


Bist du nicht. Palsson ist für mich der richtige Captain. Gehört aber eher auf die 6 als in die Abwehr. Jetzt wo Bangura zurück ist, steht dem auch nichts mehr im Weg.

Meine Aufstellung wäre auch ähnlich.

Brecher
Nef, Bangura, M. Kryeziu
Rüegg, Domgjoni, Palsson, Pa Modou
Marchesano
Odey, Schönbi


Genau so! Falls Maxso schon so weit ist ihn anstelle von M.Kryeziu.
Michi Frey brennt sicher auf einen Einsatz, kann dann je nach Resultat für Odey oder Marchesano/Schönbi kommen.

Habe seit langem mal ein gutes Gefühl wenns gegen Basel geht.
Bangura und Nef sei Dank!!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 20.08.18 @ 18:43

fczlol hat geschrieben:...In meinen Augen ist diese Partie eine Spiel auf Augenhöhe. Basel hat dieses Jahr bereits 7 Gegentore erhalten was nicht gerade für deren Abwehr spricht. Dazu haben sie aber vorne schon 9-mal getroffen. Punkte haben sie aktuell gleich viele wie mir uns zwar 7
.....


Also die statistischen Werte sprechen eher für Basel als für uns. Ihr Torverhältnis liegt bei +2 und unseres bei -1.
Wenn wir weiterhin so wenige Tore schiessen, gibt das m.M. nach eine (klare) Niederlage am Samstag. Zudem haben die Deppis "dank" den englischen Wochen einen höheren Rhythmus und sind darum wohl eingespielter.
Ohne massive Leistungssteigerung gibt das also im Klartext keine Punkte am Sonntag.

Die Aufstellung ist mir im Prinzip egal, aber wenn H. Kryeziu weiterhin so schwache Spiele abliefert und weiterhin Hände verwirft und Mitspieler zusammenstaucht, darf er gerne auf der Tribüne platz nehmen. Das bisher gezeigte gefällt mir gar nicht! Ich hoffe es liegt an seiner mangelnden Spielpraxis aufgrund seiner Verletzung von letzter Saison..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 19:00

dennisov hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:...In meinen Augen ist diese Partie eine Spiel auf Augenhöhe. Basel hat dieses Jahr bereits 7 Gegentore erhalten was nicht gerade für deren Abwehr spricht. Dazu haben sie aber vorne schon 9-mal getroffen. Punkte haben sie aktuell gleich viele wie mir uns zwar 7
.....


Also die statistischen Werte sprechen eher für Basel als für uns. Ihr Torverhältnis liegt bei +2 und unseres bei -1.
Wenn wir weiterhin so wenige Tore schiessen, gibt das m.M. nach eine (klare) Niederlage am Samstag. Zudem haben die Deppis "dank" den englischen Wochen einen höheren Rhythmus und sind darum wohl eingespielter.
Ohne massive Leistungssteigerung gibt das also im Klartext keine Punkte am Sonntag.

Die Aufstellung ist mir im Prinzip egal, aber wenn H. Kryeziu weiterhin so schwache Spiele abliefert und weiterhin Hände verwirft und Mitspieler zusammenstaucht, darf er gerne auf der Tribüne platz nehmen. Das bisher gezeigte gefällt mir gar nicht! Ich hoffe es liegt an seiner mangelnden Spielpraxis aufgrund seiner Verletzung von letzter Saison..


So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 20.08.18 @ 19:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.08.18 @ 19:24

Tammisiech, habe gerade realisiert, dass das Spiel gar nicht (mehr) am Samstag ist!

Ich hoffe, Kollers Glücksträhne endet dann, wobei wir uns gewaltig steigern müssen. Der Entengott sollte wieder voll einsatzfähig sein. Das ist brutal wichtig, weil uns (sonst) vorne die Durchschlagskraft fehlt.

Bei Bangura bin ich hin und her gerissen. Eigentlich finde ich es nicht ideal, dass er gerade gegen Basel wieder Erstligaluft schnuppern muss. Auf der anderen Seite ist unsere IV eher wackelig unterwegs gewesen!

Auf jeden Fall voll angreifen! Der Schwachpunkt der Basler ist die Defensive.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.08.18 @ 19:33

dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!

Das ist noch das eine!

Das Hadern und die negative Körpersprache trübt den Blick auf's Wesentliche und streut im Unterbewusstsein Unsicherheit bei sich und seinen Kameraden. Das es einmal vorkommt ist menschlich. Es sollte sich im Rahmen halten. Lichtsteiner war in der Nati - lange Zeit - ein Beispiel von einem Spieler, der sein Leistungspotential durch die ständige Lamentiererei nicht abrufen konnte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 21:02

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!

Das ist noch das eine!

Das Hadern und die negative Körpersprache trübt den Blick auf's Wesentliche und streut im Unterbewusstsein Unsicherheit bei sich und seinen Kameraden. Das es einmal vorkommt ist menschlich. Es sollte sich im Rahmen halten. Lichtsteiner war in der Nati - lange Zeit - ein Beispiel von einem Spieler, der sein Leistungspotential durch die ständige Lamentiererei nicht abrufen konnte.


Sektion Pro Kololli und Kryeziu für ein Spiel auf die Tribüne, um ein Zeichen zu setzen! Bei Frey machst du es ja auch gerne Ludo! Gleiche Regeln für alle!
Die Mitspieler sind ja auch nicht dumm und realisieren, dass die beiden dies nicht mit einer starken Leistunf zurückzahlen bisher. Allgemein kriege ich bei Kryeziu so das Gefühl momentan, dass ihm alles schnurzegal ist, Hauptsache genug Geld und viel Freizeit, in welcher er auf Insta zeigen kann, wie er mit seinen Luzerner Bros bööteln geht auf dem See. Kein vergleich zu Kumpel Adi Winter, der vielleicht weniger Talent hat, dafür als ZüriBueb kämpft bis zum Umfallen.
Hoffentlich strafen Kololli und Kryeziu mich Lügen, am besten schon am Sonntag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 712 Gäste