Sangoné Sarr

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon fczlol » 12.12.16 @ 6:24

yellow hat geschrieben:Sarr ist ohne Zweifel einer unserer wichtigsten Spieler in dieser Vorrunde.
Allerdings ist er auch der Spieler, der einem innerhalb einer Sekunde vom grossen Verzücken in die grosse Verzweiflung stürzen kann. Da liesst er einem Gegenspieler den Ball in einer Art und Weise ab, dass man das Gefühl hat, dass es nichts Leichteres als dies geben könne, um nur einen Augenblick später einen Fehlpass zu spielen, den man selbst in der NLB eher selten sieht.
Trotzdem überwiegen mMn die positiven Aktionen eindeutig. Ich halte ihn zumindest im Moment fast für absolut unverzichtbar. Umso erstaunlicher finde ich, dass er bei den Züri-Live-Statistiken meist schlecht bis sehr schlecht abschneidet.

Hoffen wir einfach, dass er das mit den Pässen noch verbessern kann und dann wird er uns nur noch begeistern.


Ich sehe das ähnlich wie du yellow. Sarr ist aktuell ein Spieler auf den wir nicht verzichten könnten. Was er Spiel für Spiel für ein Laufpensum abruft und wie der auf seine ganze eigene Art und Weise um jeden Ball kämpft beeindruckt mich. Klar nerven einem die teilweise krassen Abspielfehler immer wieder. Hier glaube ich einfach an unseren Staff der es ihm "austreiben" kann diese Pässe zu spielen. Nur schon, weil Kukeli und Yapi bereits über dreissig sind hat Sarr bei uns einen ganz speziellen Platz im Kader. Im defensiven Mittelfeld sehe ich abgesehen von ihm noch keinen jüngeren Spieler der so weit ist um Stamm zu sein auf dieser Position. Okay evtl. noch Brunner..
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.16 @ 18:50

Sangoné Sarr wurde heute erfolgreich an der Schulter operiert, wegen einer Verletzung, die er sich im September in Valencia zugezogen hat. Er wird mehrere Wochen "ausfallen" (oder wie man dies in der Winterpause benennen soll...)
Gute Besserung Sangoné!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.12.16 @ 18:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sangoné Sarr wurde heute erfolgreich an der Schulter operiert, wegen einer Verletzung, die er sich im September in Valencia zugezogen hat. Er wird mehrere Wochen "ausfallen" (oder wie man dies in der Winterpause benennen soll...)
Gute Besserung Sangoné!

Ebenfalls gute Besserung und zeigt welch grosses Kämpferherz er hat!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Julian » 05.05.17 @ 12:41

Sart fällt bis zum Saisonende aus.
Quelle: FCZ Twitter

https://mobile.twitter.com/i/web/status/860384821117431808
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.08.18 @ 20:27

Sarr hat gemäss Insta-Story nun Begondo als neuen Berater.Vielleicht folgt jetzt bald der Transfer z.B. nach Winti.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.18 @ 21:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sarr hat gemäss Insta-Story nun Begondo als neuen Berater.Vielleicht folgt jetzt bald der Transfer z.B. nach Winti.


Ist der zurückgetreten?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.08.18 @ 21:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sarr hat gemäss Insta-Story nun Begondo als neuen Berater.Vielleicht folgt jetzt bald der Transfer z.B. nach Winti.


Ist der zurückgetreten?

Ja vor 1-2 Jahren.Führt u.a. eine Beraterfirma,vertreibt Schienbeinschoner und liefert alte Velos nach Afrika.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste