Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.08.18 @ 20:20

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/raffael/profil/spieler/19819
https://www.transfermarkt.ch/simone-rap ... ler/154635

Die zwei holen und ich wäre mehr als glücklich. Ersterer leider nicht sehr realistisch.

Finde Raffael nicht unrealistisch.Hat nur noch 1 Jahr Vertrag und Kinder welche bald schulpflichtig werden.Mit Zürich ist er immer noch stark verbunden und oft in der Stadt.Besucht jeweils viele Freunde und Bekannte.Spricht auch immer noch positiv vom FCZ. Würde für ihn spenden und ihn sogar wenn es sein muss nach Zürich transportieren :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 16.08.18 @ 21:14

Rosa Martini hat geschrieben:aaaah.... der Abgang von Frey müsste wirklich nicht sein. Schisst mi gad gröber ah!!
Ich mag solche Spieler wie Frey, die Emotionen zeigen und sich immer zerreissen.
Nun denn, wenn es denn so ist, alles Gute in der Türkei Michi! ich werde Dich in der Mannschaft vermissen.

Edith: ja Thommy Bickel, man muss Ablösen generieren. Aber man darf auch mal Nein sagen. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.


Wenn das Preisschild stimmt, gibt es keinen Grund, „Nein“ zu sagen!

Und hei, liebe männliche Liebhaber vom Langhaar-Berner; ihr geht dem am Arsch vorbei!! Der geht nicht in‘s osmanische Reich, weil er dort hin muss, sondern, weil er umbedingt will!!! FCZ hin oder her!!!

(Sofern‘s denn so ist)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.18 @ 21:26

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:aaaah.... der Abgang von Frey müsste wirklich nicht sein. Schisst mi gad gröber ah!!
Ich mag solche Spieler wie Frey, die Emotionen zeigen und sich immer zerreissen.
Nun denn, wenn es denn so ist, alles Gute in der Türkei Michi! ich werde Dich in der Mannschaft vermissen.

Edith: ja Thommy Bickel, man muss Ablösen generieren. Aber man darf auch mal Nein sagen. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.


Wenn das Preisschild stimmt, gibt es keinen Grund, „Nein“ zu sagen!

Und hei, liebe männliche Liebhaber vom Langhaar-Berner; ihr geht dem am Arsch vorbei!! Der geht nicht in‘s osmanische Reich, weil er dort hin muss, sondern, weil er umbedingt will!!! FCZ hin oder her!!!

(Sofern‘s denn so ist)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nein, Frey gehen die Fans keinesfalls am Arsch vorbei. Er war glaube ich der Spieler, den ich am meisten sah, Trikots einem Fan geben nach einem Match. Frey konnte sich von Anfang an voll mit dem FCZ identifizieren. Von Anfang an war vereinbart, dass der FCZ als erneutes Sprungbrett dienen soll, hat ja Thommy Bickel im obigen Interview auch erwähnt. Man kann ihm nicht böse sein, jeder Spieler will ins Ausland. Aber ja auch ich bin der Meinung, dass ihm die EL vielleicht bessere Angebote eingebracht hätte. Aber in einer Fussballkarriere gibts halt eben immer das vielleicht , was ist wenn er sich morgen das Kreuzband reisst? Es ist ein Poker!

Machs gut Michi falls es den offiziell werden sollte. Hoffentlich qualifizieren sie sich denn auch für die EL (am Schluss trifft Michi noch auf uns, bitte nicht...)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 16.08.18 @ 21:31

Sektor D hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Leute - was träumt Ihr? Drmic ist komplett unrealistisch. Die Ablöse mag ja noch zu rechtfertigen sein. Aber der Lohn! Wird ein Drmic freiwillig seinen Lohn auf einen Drittel reduzieren?
Es würde ja der ganzen Philosophie widersprechen wenn man nun wieder einen Grösstverdiener einstellen würde.



Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Bickel einen Transfer von Drmic kategorisch ausschliesst..


Ich würde es mir jedenfalls überlegen, wenn ich die Wahl hätte zwischen FCZ-Rückkehr, Bundesliga-Tribüne oder irgendwo zu Osmanlispor abgeschoben zu werden...


Hmm; ich überlege;

Ich bin ein verletzungsanfälliger CH- Spieler und verdiene in der BL deutlich über 1 Mio. und kann mich präsentieren und international zeigen.

Ich kann für einen drittel in der CH spielen und kein Schwein interessier sich mehr für mich.

Ich kann für fast eine Million für drei Jahre ins Türkenreich, keine Ahnung was passiert, kaum ein Schwein interssiert sich für mich, aber die Osmanen kennt man wenigstens ...

Was mach ich da blos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.18 @ 21:36

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Leute - was träumt Ihr? Drmic ist komplett unrealistisch. Die Ablöse mag ja noch zu rechtfertigen sein. Aber der Lohn! Wird ein Drmic freiwillig seinen Lohn auf einen Drittel reduzieren?
Es würde ja der ganzen Philosophie widersprechen wenn man nun wieder einen Grösstverdiener einstellen würde.



Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Bickel einen Transfer von Drmic kategorisch ausschliesst..


Ich würde es mir jedenfalls überlegen, wenn ich die Wahl hätte zwischen FCZ-Rückkehr, Bundesliga-Tribüne oder irgendwo zu Osmanlispor abgeschoben zu werden...


Hmm; ich überlege;

Ich bin ein verletzungsanfälliger CH- Spieler und verdiene in der BL deutlich über 1 Mio. und kann mich präsentieren und international zeigen.

Ich kann für einen drittel in der CH spielen und kein Schwein interessier sich mehr für mich.

Ich kann für fast eine Million für drei Jahre ins Türkenreich, keine Ahnung was passiert, kaum ein Schwein interssiert sich für mich, aber die Osmanen kennt man wenigstens ...

Was mach ich da blos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Kein Schwein interessiert sich für mich in der EL? Könnte mir so eine Last-Minute-Notfall-Leihe zumindest bis im winter von Drmic gut vorstellen, so eine Art Win-Win-Situation
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.18 @ 22:33

eifachöppis hat geschrieben:Sollte Frey tatsächlich verkauft werden, dann muss Fenerbahce (börsenkotiert) über die Transfermodalitäten informieren.
Annahme: Der FCZ nimmt durch die Transfers von Frey und Dwamena NETTO gegen 10 Millionen Euronen ein... Dann erwarte ich entweder 1-2 Top-Shot Transfers aus der Superleague (Spielmann, Nsame, etc.) oder Spieler aus dem Ausland, welche für Superleague-Verhältnisse überdurchschnittliche Klasse besitzen (Sio, Drmic, etc.)

Spieler wie Rapp, Karlen, Sorgic, etc. fallen definitiv nicht in diese Kategorie.

Aus meiner Sicht eminent wichtig, damit die Saison erfolgreich (national und international) gestaltet werden kann

- Re-Investition von 50-75% der Netto-Transfererlöse in 2 Stürmer, welche Frey/Dwamena ebenbürtig sind.



Das heisst der FcZ müsste auch kommunizieren und kann nicht mehr schreiben „wurde Stillschweigen vereinbart“? Das wäre dann mal spannend, heisst auch an der GV müsste dann aufgedeckt werden wohin das Geld genau flos oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 16.08.18 @ 22:47

starman hat geschrieben:Frank der Tank Etoundi ist seit dem 1. Juli 20018 ohne Club.

https://www.transfermarkt.com/franck-et ... ler/140597


Tja, das ist das Schicksal der Holzfüsse, die drei Anläufe brauchen, um einen Ball zu stoppen.

Weiss nicht, was dieser Eintrag im Forum soll. Vielleicht, dass wir froh sein sollen, für ihn jemals einen Käufer gefunden zu haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 800 Gäste