Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 16.08.18 @ 13:00

Frage an die Nachwuchs-Kenner in unserem Forum: Wenn jetzt kein geeigneter Nachfolger geholt werden könnte, wen könnte man dann aus der U21 hochziehen? Gibt es da interessante Alternativen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pyle » 16.08.18 @ 13:04

Jetzt zeigt sich, ob Cillo gewillt ist, die hohen Ziele weiter anzuvisieren oder ob er das Gefühl hat, mit dem bestehenden Spielermaterial reichts fürs internationale Geschäft. Auch interessant, was der hochgelobte Bickel nun für ein Ass aus dem Ärmel zaubert.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon starman » 16.08.18 @ 13:07

Könnte schon jetzt Eric Tia Chef in die 1. Mannschaft nachrücken, oder ist er noch nicht soweit?
Ach Mich, warum zeigst du dich nicht in der Europa League mit Zürich, danach kommen
ganz andere Angebote als aus der Türkei!
Scheiss Tag ;-(
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Thommy » 16.08.18 @ 13:21

Dwamena sagte doch zu seinem Abschied, dass der Präsident in den Ferien weile und er sich bei seinen (Ex-)kollegen noch nicht verabschieden konnte. Jetzt wird er sich womöglich nicht einmal mehr von seinem (Ex-)Sturmkollegen Frey verabschieden können, da dieser ebenfalls zeitnah das Weite gesucht hat. Bei den Klubeignern klingelt wenigstens die Kasse.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896 » 16.08.18 @ 13:22

Laut FCZ-Homepage sind aktuell 18! Spieler für das Mittelfeld engagiert. Im Sturm 1...

So was habe ich nun wirklich nirgends gesehen. Also ein Transfer muss jetzt noch gehen. Aber auch dann hätten wir nur 2 gelernte Stürmer, was bedeutet, dass LM eigentlich nur immer mir einer Spitze spielen könnte. Ein Ersatzstürmer sollte man ja immer auf der Ersatzbank haben.

Nun, ich gehe mal stark davon aus, dass da noch einer kommt...ansonsten gute Nacht...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 16.08.18 @ 13:33

was ist denn nun mit Pagliuca? Der war doch irgendwo im Test bei einem deutschen Verein?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 16.08.18 @ 13:39

Es ist in der Tat ein ziemlich harter Schlag wenn und nach Dwamena auch noch Frey verlässt. Ich glaube zwar an die Qualitäten von Odey aber mit nur einem Stürmer (gelernt) im Kader ist es einfach Grobfahrlässig. Das sich Bickel, Magnin und Canepa dies bewusst sind glaube ich. Ich gehe auch davon aus, dass wir noch einen neuen Stürmer erhalten. Lieber wären mir zwei aber das glaube ich leider nicht. Aus der u21 ist vorne keiner soweit in meinen Augen.

Wieso ich 2 holen würde? 1 als Stammstürmer und ein zweiter als Back-Up. Der zweite kann auch ein junger oder ein ablösefreier Spieler sein.

Wunsch 1 Stürmer:

https://www.transfermarkt.ch/mario-gavr ... eler/61380

https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/192774

https://www.transfermarkt.ch/dejan-sorg ... eler/65442

Wunsch 2. Stürmer:

https://www.transfermarkt.ch/franck-eto ... ler/140597

https://www.transfermarkt.ch/berat-sadi ... eler/48898

https://www.transfermarkt.ch/goran-kara ... eler/33337

Ich habe bewusst Stürmer gesucht, welche die SL schon kennen. Für die schnelle ist dies wohl am besten.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Google [Bot], Google Adsense [Bot], spitzkicker und 684 Gäste