FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon tadaeus » 28.06.18 @ 12:03

devante hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Entscheidung der rechtsprechenden Kammer der FKKK im Fall AC Mailand

http://de.uefa.com/insideuefa/about-uefa/news/newsid=2563673.html

Milan für eine Saison vom Europacup ausgeschlossen

https://www.nzz.ch/sport/milan-fuer-eine-saison-vom-europacup-ausgeschlossen-ld.1398750

Ein Wiedersehen mit RiRo wird's also diese Saison nicht geben.

dafür evtl. mit Dzemaili, sollte er bei Bologna bleiben :)


Wohl eher auch nicht. Bologna hat meines Wissens die Saison im 15. Rang beendet und war erst 2 Runden vor Schluss vor dem Abstieg gerettet.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 15.08.18 @ 18:12

Nur der Form halber...

Seit gestern Abend stehen vier neue, mögliche Gegner fest.
Kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Topf wir landen.

Fenerbahçe Istanbul
Standard Lüttich
Spartak Moskau
Slavia Prag

Prag ist der einzige Verein der in der Setzliste hinter uns platziert ist.
Und auch Moskau und Lüttich befinden sich im Moment im selben Topf wie wir.
(Topf 4)
Doch das kann sich noch ändern.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 15.08.18 @ 18:22

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Nur der Form halber...

Seit gestern Abend stehen vier neue, mögliche Gegner fest.
Kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Topf wir landen.

Fenerbahçe Istanbul
Standard Lüttich
Spartak Moskau
Slavia Prag

Prag ist der einzige Verein der in der Setzliste hinter uns platziert ist.
Und auch Moskau und Lüttich befinden sich im Moment im selben Topf wie wir.
(Topf 4)
Doch das kann sich noch ändern.


Prag, da würde sich ein gewisser User freuen, hat er doch das letzte Mal nur den halben Weg dorthin geschafft, bis er vergessen wurde, gäll "Fussballverrückter" ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 15.08.18 @ 22:52

[quote="Los Tioz"][quote="HEAVYWEIGHT"]Nur der Form halber...

Seit gestern Abend stehen vier neue, mögliche Gegner fest.
Kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Topf wir landen.

Fenerbahçe Istanbul
Standard Lüttich
Spartak Moskau
[b]Slavia Prag[/b]

Prag ist der einzige Verein der in der Setzliste hinter uns platziert ist.
Und auch Moskau und Lüttich befinden sich im Moment im selben Topf wie wir.
(Topf 4)
Doch das kann sich noch ändern.[/quote]

Prag, da würde sich ein gewisser User freuen, hat er doch das letzte Mal nur den halben Weg dorthin geschafft, bis er vergessen wurde, gäll "Fussballverrückter" ;)[/quote]

Musst natürlich wieder alte Wunden aufreissen böser Onkel;)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 7:31

Der FCZ ist in der Zwischenzeit in den Topf 3 gerückt. Änderungen natürlich weiterhin möglich:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

TOP-Gruppe "finanziell" gesehen für den FCZ:

- Chelsea
- AC Milan
- Roten Stern Belgrad

TOP-Wunschgruppe "reisetechnisch":

- Ajax Amsterdam
- APOEL Nicosia
- Rosenborg Trondheim


FLOP Gruppe:

- Villareal (würi trotzdem gah, eifach us Prinzip!)
- Steaua Bukarest
- Akhisarspor

:-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 17.08.18 @ 7:38

Ich will Arsenal oder Chelsea, der Rest ist mir eigentlich egal.

Wieder mal einen vollen Letzi und das Auswärtsreisli mit Weekend-Verlängerung würde ich mir definitiv auch geben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 7:57

Reisetechnisch bestimmt auch abenteuerlich wären da Zenit aus Topf 1, Razgrad aus Topf 2 (wobei da können die Basler wieder hin) und Belgrad aus Topf 4.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 610 Gäste